Ne Frage an die Berliner hier im Forum

Diskutiere Ne Frage an die Berliner hier im Forum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, wie schon im Titel beschrieben brauche ich mal Hilfe aus unserer Hauptstadt. Ich habe im Internet ein Wagen gesehen, der mich...
  • Ne Frage an die Berliner hier im Forum Beitrag #1

Jörg81

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie schon im Titel beschrieben brauche ich mal Hilfe aus unserer Hauptstadt.

Ich habe im Internet ein Wagen gesehen, der mich interessiert. Nun würde ich gern wissen ob irgend jemand was zu dem Händler sagen kann, oder evtl. selber Kunde ist oder war!!

Egal was Ihr darüber wisst, is immer noch besser als so ne "Ferndiagnose" übers Net!!!

Auto Eicke Handels-u.Service GmbH
Herr Karsten Bechler
Curtiusstraße 20-26
12205 Berlin

Danke!!!

• Ne Frage an die Berliner hier im Forum Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich mich nicht täusche, ist das ein VW Händler. Der ist aber sehr teuer, hat ja auch seinen Laden in einer der teuersten gegenden von Berlin (Steglitz)

• Ne Frage an die Berliner hier im Forum Beitrag #3

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
ja der is aus steglitz/zehlendorf.

verdammt teuer! die arbeiten übrigens mit soner klitsche zusammen, die autos an ner tankstelle vertickt. hatte mir da mal nen 3BG tdi angeguckt weil der von den daten gut aussah. meiner meinung nach war da irgendwas faul. der tachostand hat bestimmt nicht gestimmt...und als der verkäufer als reaktion auf meinen verdacht dann angefangen hat karateübungen an der zapfsäule zu machen bin ich doch lieber woanders hingefahren...

ich persönlich würd da nich mal tanken, geschweige denn ein auto kaufen.

zu auto-eicke gibts übrigens einige interessante artikel in der presse. einfach mal bei google suchen. die ham nämlich ein dickes verfahren wegen betrugs in großem stil anhängig. aber such mal selber...wirst schon fündig :)

ciao,

icke

Thema:

Ne Frage an die Berliner hier im Forum

Oben Unten