Navistecker für Antenne! Woher einzeln zu beziehen?

Diskutiere Navistecker für Antenne! Woher einzeln zu beziehen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; an meiner Triplex-Antenne hat sich der Stecker für den Navianschluss verabschiedet. kann man diesen eventuell einzeln irgendwo nachkaufen?
  • Navistecker für Antenne! Woher einzeln zu beziehen? Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
an meiner Triplex-Antenne hat sich der Stecker für den Navianschluss verabschiedet.

kann man diesen eventuell einzeln irgendwo nachkaufen?

• Navistecker für Antenne! Woher einzeln zu beziehen? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An der Triplex ist es ein FME Stecker. Das Problem ist das es ein dünnes Kabel ist, und dieses schwer ist zu Quetschen. Beim Boschdienst wirst Du fündig, die können den Stecker gleich Quetschen.

Gruß Lutschi

Thema:

Navistecker für Antenne! Woher einzeln zu beziehen?

Navistecker für Antenne! Woher einzeln zu beziehen? - Ähnliche Themen

Stecker für Beleuchtung schalter mittelkonsole?: moin moin, ich möchte meine nachgerüsteten schalter in der mittelkonsole beleuchten. Ich weiß mittlerweile das der lichtschalter(58) dies regelt &...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Woher bekommt mein AVF das Signal für Fahrgeschwindigkeit? G22 ists nicht..: Guten Tag, ich bin auf der Fehlersuche bei meinem Ruckel-AVF und prüfe das Fahrverhalten nach Abstecken verschiedener Geber. Bisher keine...
Kurzschluss Motorsteuergerät: Gestern auf der heimfahrt, gemütlich ca 110km/h gefahren, plötzlich piepst es im KI: "Motorstörung, Werkstadt". Keine Gasannahme, es kommt...
Oben Unten