Navilüfter temperaturgeregelt?

Diskutiere Navilüfter temperaturgeregelt? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi All Sagt mal sind die beiden lüfter am Navi temperaturgeregelt? Das Gehäuse wird ganz schön heiss und die Lüfter drehen sich nicht.
  • Navilüfter temperaturgeregelt? Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hi All
Sagt mal sind die beiden lüfter am Navi temperaturgeregelt?
Das Gehäuse wird ganz schön heiss und die Lüfter drehen sich nicht.

• Navilüfter temperaturgeregelt? Beitrag #2

gerdd1

sind sie. bei mir schalten sich die lüfter nach längerem gebrauch zu und laufen nach abstellen der zündung noch nach.

• Navilüfter temperaturgeregelt? Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Dann bin ich beruhigt vielen Dank für die Info.

• Navilüfter temperaturgeregelt? Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3 + 6 gleichzeitig Drücken ist der Info Mode. auf den rechten Drehknopf drücke, dann bist auf der zweiten Seite. dort steht unter anderem die aktuelle Temperatur im Navi. IMO gehen die Lüfter erst bei 65 Grad an.
Sieht man morgens ganz gut. direkt nach dem anschalten mal in den Infomode gehen, dann sollte das Navi noch umgebungstemperatur haben, und dann recht schnell steigen, und normal wohl so um 50Grad stehen bleiben. erst im Sommer danna uch auf mehr steigen.

Gruß
Enno

Thema:

Navilüfter temperaturgeregelt?

Navilüfter temperaturgeregelt? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten