Navihalterung für Garmin von Brodit ?

Diskutiere Navihalterung für Garmin von Brodit ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte die orig. Saugnapfhalterung vom Garmin gegen eine andere Halterung (z.B. Brodit) für mein Garmin Navi wechseln. Ich wollte wissen, wenn...
  • Navihalterung für Garmin von Brodit ? Beitrag #1

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte die orig. Saugnapfhalterung vom Garmin gegen eine andere Halterung (z.B. Brodit) für mein Garmin Navi wechseln. Ich wollte wissen, wenn ich die von Brodit "Pro-Clip" nehme und an der mittleren Lüftungen befestige, wie weit das Navi dann raussteht von den Lüftungen ? Wer kann mir dazu etwas sagen oder habt ihr noch besser Fotos davon ?
Ich befürchte irgendwie, dass das Navi dann zu weit raussteht und das Ganze dann irgendwie nicht mehr soo toll aussieht ? Oder was gibts sonst noch für Lösungen ?

• Navihalterung für Garmin von Brodit ? Beitrag #2

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hatte mal von Brodit die Halterung in den mittleren Ausströmern befestigt.
Optisch sieht es gut aus und es hält auch. Ich kann es eigentlich empfehlen und wie gesagt, es sieht gut aus.
Eingebaut wird das einfach durchs reinschieben. Dauert ca. 1-2 Minuten und fertig. Aber eine Anleitung mit Bildern ist auch dabei. kaputtmachen kann man da nichts solange man kein Hammer nimmt xD

Habs bei mir nur ausgebaut weil ich nun Superb Lüftis drin hab und weil ja der Warnblinkschalter nun da oben ist, mag ich nicht das Brodit einbauen. Für den Fall der Fälle muss man an den Schalter ohne Umwege rankommen.
Bei mir siehts übrigends so aus...selbstgebastelt von Broditzeug und für Leute die sowas auch machen würden.
Halten tut dies auch extrem Stabil..da wackelt nichts und beste Lösung xD

Thema:

Navihalterung für Garmin von Brodit ?

Navihalterung für Garmin von Brodit ? - Ähnliche Themen

Selbergemachte Navihalterung für Passat 3BG ?: Ich habe in meinem Passat eine Brodit Navihalterung eingebaut und zwar diese, welche zwischen den beiden mittleren Lüftungsschlitzen eingesteckt...
Oben Unten