Navigationssoftware für Passat 3B

Diskutiere Navigationssoftware für Passat 3B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo.ich habe seid ein paar tagen einen vw passat 3bg bj 97. ich wollte nun mal fragen was ich für den wagen für ne navigationssoftware...
  • Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #1

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
hallo.ich habe seid ein paar tagen einen vw passat 3bg bj 97.

ich wollte nun mal fragen was ich für den wagen für ne navigationssoftware brauche da diese fehlt? desweiteren steht da immer no tp was hat das zu bedeuten?

• Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keinen 3bg Baujahr 97, wenn dann einen 3b Baujahr 97.

Und um dir zu helfen müssten wir auch mal wissen was du überhaupt für ein Navi drin hast. Bei dem Baujahr wird es aber sicherlich das Ur-Navi sein welches nur die Anzeige im Tacho hat, richtig?

• Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #3

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
ey ist ein 3 BG . erstzulassung war 97. das navi ist mit im radio eingebaut also display über den zifferntasten. auf der beschreibung steht nur radio-navigationssystem MCD<br /><br />-- 22.04.2011 - 21:44 --<br /><br />entschuldigung ich weiß jetzt leider nicht genau das bj da ich den fahrzeugschein nicht hier habe .ich war der meinung bj 97 .es ist aber auf alle fälle das modell was von 96 bis 00 gebaut wurde mit 150 ps

• Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #5

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
ich habe doch geschrieben entschuldignung ich habe den fahrzeugschein nicht hier. der wagen ist von meinem bruder es ist auf alle fälle ein 3 bg bj 96-00 150 ps das weiß ich. ich war aber der meinung bj 97

• Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
vegeta22 schrieb:
ich habe doch geschrieben entschuldignung ich habe den fahrzeugschein nicht hier. der wagen ist von meinem bruder es ist auf alle fälle ein 3 bg bj 96-00 150 ps das weiß ich. ich war aber der meinung bj 97

Zum 3. mal, das ist KEIN BG!!! :?

Software: Navi CD als Blaupunkt DX...

• Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #7

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
ja dann eben nicht. was soll ich denn da eingeben wenn ich zb bei ebay gucken will oder googeln? navi cd als blaupunkt dx? ich bin laie frage deswegen so blöde.

-- 22.04.2011 - 22:39 --

sry mein fehler ist bj 97 und ein 3B kein 3gb srrryyyyyy<br /><br />-- 22.04.2011 - 22:54 --<br /><br />kann mir eventuell nicht jemand von euch der auch ein 3B hat bj 96-00 die navigationssoftware brennen und mir zu schicken? müsste doch gehen oder? versandkosten würde ich natürlich übernehmen.

• Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #8

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
GANZ falscher Weg, hier wird dir NIEMAND eine Raubkopie zuschicken!!

• Navigationssoftware für Passat 3B Beitrag #10

vegeta22

Punkte Reaktionen
0
das ist ja das probelm.es steht nirgens was drauf nur das was ich oben geschrieben hatte.

hinten auf der beschreibung steht noch folgendes

Radio Navigationssystem MCD ( deutsch 11.00) 211.522.NLB.00

mehr nicht

Thema:

Navigationssoftware für Passat 3B

Navigationssoftware für Passat 3B - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten