Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ???

Diskutiere Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe im Doppeldinfach einen DVD-Player und einen ausfahrbaren Monitor mit 3 Cincheingängen ( beides JVC ). Jetzt würde ich mir gerne...
  • Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #1

Dosie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Doppeldinfach einen DVD-Player und einen ausfahrbaren Monitor mit 3 Cincheingängen ( beides JVC ).
Jetzt würde ich mir gerne ein Navigationssystem zulegen, hab aber keine Lust noch einen extra Monitor zu montieren.
Gibt es Navigationsrechner die einen ganz normalen Cinch-Ausgang für den Monitor haben ? Oder gibt es im Handel passende Adapter auf Cinch ?
Wenn ja, könntet Ihr mir evtl. die Modelle/Marken nennen ?
Navigationsrechner soll in die Mittelarmlehne mit verkabelten Infrarotempfänger für die Fernbedienung.
Hab weder hier in der Suche noch in der Bucht was passendes gefunden...
Hilfeeeeeeeeeeee.....
Danke Gruß Dosie

• Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #3

Dosie

Punkte Reaktionen
0
Ist es denn nur beim Panasonic möglich ?
Gibt es auch andere ? VDO Dayton bekommt man ja schon recht günstig - Aber die haben wieder so einen speziellen Anschluß. Oder gibts da Adapter ?
1000 Euro find ich schon ein bisl viel...
Naja in der Bucht hab ich gerade diese Halterung gefunden:
http://cgi.ebay.de/TFT-Halterung-fu...ryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber 2 Monitore find ich schon übertrieben...

• Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Welchen VDO Dayton meinst Du genau !!

• Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #5

Dosie

Punkte Reaktionen
0
VDO Dayton Navigation MS 5100 oder VDO Dayton MS 5700
Bekommt man zur Zeit mit relativ aktueller Software ( gebraucht ) für ca. 200 Euro ohne Monitor...

• Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #6

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
JVC wird zur Messe Sinsheim eine Docking Station für ihr portables Navi sowie ein DVD Navi vorstellen. Beide Geräte lassen sich an die Doppel Din Headunits anschliessen und auch über Touchscreen bedienen. Ansonsten hat das Zenec Navi einen Cinch Ausgang.

• Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #9

Dosie

Punkte Reaktionen
0
Naja von Maqma hab ich bisher noch nichts gutes gehört...
Sollen immer alles können, kosten aber nur ein zehntel... da kann ja irgendwas nicht stimmen... Glaube ich zumindestens...
Hab aber gerade gesehen das es für bestimmte VDO Monitore el. Din-Schächte gibt.
VDO Dayton Ausfahrbarer DIN Bildschirmhalter MKM 1150
Den könnte ich natürlich dann anstatt meines JVC Monitor verbauen und den alten verkaufen. Meinen DVD-Player kann ich da auch anschließen. Denke das ist die beste Lösung. Der Adapter für 159,-- Euro ist ja auch nicht gerade geschenkt....

• Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #10

PR

Punkte Reaktionen
0
Dosie schrieb:
Hab aber gerade gesehen das es für bestimmte VDO Monitore el. Din-Schächte gibt.
VDO Dayton Ausfahrbarer DIN Bildschirmhalter MKM 1150

Ist aber nichts elektrisches, sondern eine rein mechanische Geschichte
guckstu hier http://www.meinpassat.de/forum/t28478.html

Und am VDO Navi ein DVD Player anschliessen zu können braucht man trotzdem einen Adapter
guckstu hier http://weller-telecom.net/shop1050/....html?XTCsid=679ca9b79e59c8dae90fc09b5fd89c31

MFG
P,R

• Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? Beitrag #11

Dosie

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand den Unterschied zwischen dem
Panasonic CN-DV2300N und dem CN-DV1800N ?
Und kann man auch an dem kleinen Bruder einen x-beliebigen Monitor per Cinch anschließen ?

Thema:

Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ???

Navigationsrechner mit Cinch - Monitor Anschluß ??? - Ähnliche Themen

gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
Oben Unten