Navigation für Passat 3C EbayVersionen?

Diskutiere Navigation für Passat 3C EbayVersionen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, das wird euch wahrscheinlch schon bekannt sein. Die Frage von mir ist ob diese Ebay Navigationsysteme auch wenn Sie nicht original von VW...
  • Navigation für Passat 3C EbayVersionen? Beitrag #1

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das wird euch wahrscheinlch schon bekannt sein.
Die Frage von mir ist ob diese Ebay Navigationsysteme auch wenn Sie nicht original von VW sind (würde ja sonst sicher nicht nur 400Euro kosten) was taugen, sehen sehr attraktiv aus mit Bluetooth Verbindung die neue Versionen mit 2facher CPU etc.

hatte jemand schonmal ernsthaft Erfahrung damit, ohne dass mir gleich jemand dazwischen schreit: "illegal, gestohlen etc."

Es handeln sich um Händler Standort Deutschland.

Ein Beispiel Link wofür ich Interesse hab.
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-cc...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2313e6cf9f

Für irgendwelche Erfahrungsberichte wäre ich euch Passi Fahrer sehr dankbar.

mit freundlicheN grüßen
Farid2k

• Navigation für Passat 3C EbayVersionen? Beitrag #2
FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
habe zwar kein solches Navi, aber suche mal nach "China navi".
Da solltest Du viele infos bekommen.
Auch bei google.

Mfg

• Navigation für Passat 3C EbayVersionen? Beitrag #3
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
lass die Finger von, wenn Du auf Qualität achtest, die können angeblich immer alles,
Aaaaabeer: z.b. misserabler Radioemfpang wie bei vielen Nachbauten

in richtigen Thread verschoben

• Navigation für Passat 3C EbayVersionen? Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im Gti Forum wird eins verkauft

Warum ich es wieder verkaufe, verrate ich euch auch und will damit auch keinen Bescheissen- Der Radio empfang ist schlecht bzw. im gegensatz zu oem Radio (man kann aber schon auch radio hören so ists nicht)

• Navigation für Passat 3C EbayVersionen? Beitrag #5

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Navi Gerät würdet ihr mir dann empfehlen einzubauen mit attraktiven Funktionen?=
Ich möchte aber wirklich nicht mehr als 500Euro ausgeben und es müsste möglich sein für 500Euro ordentliche Qualität zu bekommen ... ernsthaft ... .
1000Euro oder 700Euro auszugeben weil VW Marke bzw. blaupunkt draufsteht ... nicht wirklich.

Oder gibt es wirklich noch Leute die denken dass heute ein Grundig Fernseher mehr Qualität hat als ein anderer Hersteller ... wenn die wüssten ...

Naja wäre für weitere Hilfen dankbar, nein ich habe bei google.de nichts brauchbares gefunden ausser so Litauen Polen zeugs wovon hier nicht die Rede ist.

Außerdem habt ihr euch es auch gar nicht angeschaut. Fabrikat Baytter. Sagt das jemanden was.

• Navigation für Passat 3C EbayVersionen? Beitrag #7

farid2k

Punkte Reaktionen
0
hässlich, aber danke.

Thema:

Navigation für Passat 3C EbayVersionen?

Navigation für Passat 3C EbayVersionen? - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Oben Unten