Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navibeleuchtung von Blau auf Grün im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; tach moin ich wüßte gerne ob es möglich ist das kleine navi auf grüne beleuchtung umzurüsten? und mit welchem aufwand
das sollte eigentlich gut möglich sein
gemacht hat es hier im Forum aber noch keiner soweit ich weiß
da aber grüne LEDs weniger Spannung benötigen als blau muss man dann auch die Vorwiderstände anpassen
Navibeleuchtung von Blau auf Grün Beitrag #3
Scorpion
Punkte Reaktionen
0
Moin Hermi,
Willkommen im Club...
Sehen uns ja denn auf der Arbeit...
Ach ja meine Antwort: Limo Verkaufen und Dir nen anständigen Vari holen...(dann gleich mit blauer Beleuchtung... )
Ciao
Scorpion
Thema:
Navibeleuchtung von Blau auf Grün
Navibeleuchtung von Blau auf Grün - Ähnliche Themen
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
KI mit blauer Beleuchtung ....: Mal ne ganz blöde Frage .... wieso erzählt eigentlich fast jeder das Tachos vom Passat 3B mit blauer Beleuchtung die WFS 2 haben obwohl das ja...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen,
kurz zu meinem Fahrzeug
Bj. 2009, Sicherungskasten links
Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Defekt an der Drosselklappe 3b2 1.6, 101Ps: Moin, wie oben geschrieben gibt's an unserem kleinen ( 3b2 Ahl Motor 101 ps Automatik) ein Problem mit der Drosselklappe. Beim Gas geben hört man...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi
Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen!
Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...