Navi - wohin mit der Maus?

Diskutiere Navi - wohin mit der Maus? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie schon eben beschrieben (leider wurde das Thema geschlossen): wohin mit meiner Navi Maus? Wie und wo verlege ich am besten die Kabel, hatte es...
  • Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #1

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
Wie schon eben beschrieben (leider wurde das Thema geschlossen): wohin mit meiner Navi Maus? Wie und wo verlege ich am besten die Kabel, hatte es einfach mal im DIN Schacht gelassen um zu gucken, ob ich da auch Empfang habe, leider nicht.

Meine Frage also, bevor das Thema wieder gelöscht wird: wie und wohin verlege ich am besten die Maus (mit Kabel)!!!

Nebenbei noch: sobald der Wagen anfängt zu rollen, geht der Ton weg??? Woran kann das liegen? Spielt Videos und so normal ab, während der Fahrt!

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #2
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Also meine Maus von meinem D3 hab ich über dem Handschuhfach auf den Amaturenbrettträger gelegt :top:

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die GPS-Maus klebst du auf den Aluträger übr dem Handschuhfach.
Kabel kannste ohne Probleme vom Radioschacht zum Handschuhfach ziehen.
(Bis hierher hätte dir die Suchfunktion auch geholfen!!!)
Wegen dem Tonproblem: Was haste denn verbaut?

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #4

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber wohin mit dem Kabel? Dass kann ich ja nicht quer über dem Armaturenbrett verlegen, dass sieht ja nicht aus...

Das mit dem Handschuhfach werde ich mal nach der Arbeit versuchen, muss ich dazu irgendetwas ausbauen, doer komm ich vom DIN Schacht aus dorthin.

Das Doppeldin ist von Etronic ?!?!?!?! Hat aber vorher alles Super geklappt beim Bekannten im Benz, jetzt bei mir versucht und dort geht der Ton weg, sobald der Wagen anfängt zu rollen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #5
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Wieso über??? Du bist doch gar nicht an der oberfläche! Du bist doch unter dem Amaturenbrett und gleich links danaeben is der radio schacht!

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #6

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
Sorry, zu schnell gelesen :D

Hatte da nur Armaturenbrett gelesen...

Also komm ich da ohne weiteres ran, werde es mal nach der Arbeit versuchen!

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #7
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Naja ohne weiteres... das Handschuhfach muss raus... und du musst dich etwas verbiegen aber dann kommste ran... :top:

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #8

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für den Tipp mit dem Handschuhfach! Werd es mal versuchen. Und wegen dem Ton hat keiner eine Ahnung, warum es so ist, dass der Ton weggeht wenn der Wagen anfängt zu rollen?

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #9
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Also wie kaschmidt schon sagte bräuchte man mehr infos.... ich kann es mir nicht erklären...

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #10

Martins_3BG

Könnte am Geschwindigkeitssignal o.ä. liegen. Evt. die Steckerbelegung überprüfen, ob alles richtig verdrahtet ist.

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #11

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
Frech? :eek:

Bitte mal genau die Frage durchlesen, ich habe gefragt, wohin ich die Maus verlegen kann, habe dazu nichts im Forum gefunden! Zudem hatte ich noch eine andere Frage bzgl. Wiedergabe von Musikdateien.

• Navi - wohin mit der Maus? Beitrag #12
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Na komm! Nichts gefunden??? Das glaub ich nicht! Wer suchet der Findet! Aber wer nicht will, findet auch nichts! :twisted:

Also ich habe da was (für dich) gefunden!

http://www.meinpassat.de/forum/t50676.html

Nur mal so als Beispiel....
Und ZN.mArTiN hat gaaaaanz schön beschrieben!

Also! Mach die Glotzen auf! :flop:

Thema:

Navi - wohin mit der Maus?

Navi - wohin mit der Maus? - Ähnliche Themen

Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten