Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?!

Diskutiere Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. habe ja schon mal geschrieben das ich Probleme habe mit der Anzeige im Kombinstrument mit der Senderanzeige das die ausgefallen ist! :(...
  • Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?! Beitrag #1

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe ja schon mal geschrieben das ich Probleme habe mit der Anzeige im Kombinstrument mit der Senderanzeige das die ausgefallen ist! :(

habe auch schon nachschauen lassen und habe auch mitbekommen das mein Navi im ARS.... ist! :cry:

habe eine TMC Box und TV Tuner und DSP!

habe ein Navi D drinnen und habe auch gehört das die Verbindung über eine seperaten 3 Leiter Bus sein soll zum Kombi!

so jetzt meine Frage kann ich ein Navi G einbauen ohne das es Probleme gibt und das meine Anzeige wieder da ist? Version G soll aber nicht über ein 3 leiter Bus sondern direkt über CAN laufen! stimmt das oder geht das einfach so?

könnte nämlich eine Navi G günstig bekommen deshalb!

MFG Altasar!

• Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Anzeige in der MFA beim MFD Typ G geht nur mittels neuer TMC Box per CAN Bus an Fahrzeugen ab 05/2001

Gruß Lutschi

• Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?! Beitrag #3

altasar

Punkte Reaktionen
0
mein Auto ist Baujahr 01.10.2001

ist das nur durch wechselder TMC Box möglich!

• Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Andere TMC Box und zwei Kabel ziehen zum Kombi. So wie es im ersten Beitrag in der Rubrik beschrieben ist.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?!

Navi wechsel von Version D auf G !?!?!?! - Ähnliche Themen

MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
MFD G gegen MFD D getauscht - Problem: Guten Abend, habe ein kleines Problem , und zwar , besaß ich ein MFD Version G mit der entsprechenden TMC Box in meinen Passat 3bg. Die TMC Box...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
CAN-Signale MFD/G->TMC(A)->MFA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Potenziale (sch... neue Rechtschreibreform :? ) die beiden Bus-Systeme (Bosch-CAN vom MFD und...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten