Navi von der Pfeildarstellung zum Farbmonitor

Diskutiere Navi von der Pfeildarstellung zum Farbmonitor im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich schon im Forum umgesehen konnte aber nix passendes finden. Ich habe einen 99er passat mit...
  • Navi von der Pfeildarstellung zum Farbmonitor Beitrag #1

llcoolt

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich schon im Forum umgesehen konnte aber nix passendes finden.
Ich habe einen 99er passat mit dem kleinen Navi. Das wo man dann die Pfeile zwischen dem Tacho und dem Drehzahlreglersieht.
Nun will ich aber eins mit Farbdarstellung, und mich interessiert ob man man die vorhanden Komponenten wie GPS empfänger, das Rechenteil aus dem Kofferraum, das ja funktioniert und die Kabel weiterverwenden kann. WEil 99 gab es j schon das große NAvi, und vielleicht war da ja da das gleiche zum Rechnen und so eingebaut.

KAnn mir jemand sagen, was für Teile ich da noch brauche, was die kosten und wo man die am besten her bekommt?

Und ich habe noch den kleinen Radioschacht, was man da tun kann, ber das ist das kleinere Problem. Euch schon mal vielen Dank.

• Navi von der Pfeildarstellung zum Farbmonitor Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Die GPS Antenne kanst du weiterverwenden. Aber den Rest leider nicht.

Als erstes mußt du auf Doppel Din umbauen. --> Klick
Dann Brauchst du ein MFD
Vers. A oder B (Sind NON DX Geräte) Da köntest du deine Navi CD´s weiter verwenden
Vers. C oder D (DX Geräte)
Und der Rest steht da --> Klick

Warscheinlich mußt du noch das Antennenkabel der GPS Antenne verlängern.

Ich denke das hilft dir erstmal weiter.

Thema:

Navi von der Pfeildarstellung zum Farbmonitor

Navi von der Pfeildarstellung zum Farbmonitor - Ähnliche Themen

Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Neukonzeption der Anlage-->Fragen: Hi, also es wird ja langsam wärmer und ich will endlich den Neuausbau des Kofferraums angehen. Bin grade dabei die entsprechenden Komponenten zu...
Oben Unten