Navi und VAG-Com

Diskutiere Navi und VAG-Com im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir mal einer die Frage beantworten warum ich mit meinen VAG-Com in kein Vw Navi rein komme (gestern probiert bei einem 2000-er Golf und...
  • Navi und VAG-Com Beitrag #1

taz

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer die Frage beantworten warum ich mit meinen VAG-Com in kein Vw Navi rein komme (gestern probiert bei einem 2000-er Golf und einem 2003-er Polo).

Wem ist es schonmal gelungen und was hat er für ein Intergface verwendet. (ich hab es mit 3 Stück probiert, alle negativ).

Danke

MFG TAZ

• Navi und VAG-Com Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da war was, das bei VW die K-Line der OBD-Stecker nicht angeschlossen ist.
Frag doch mal hier edn grizzly:
http://www.navi-projekt.de
der kann dir da ganz bestimmt genaues sagen.
Und du brauchst nen OBD-Adapter der dann auch die K-Line unterstützt.

• Navi und VAG-Com Beitrag #3

taz

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Reagieren tut das Radio schon indem es DIAG hinschreibt und die Musi unterbricht. Das war dann aber schon. Nach einer gewissen Zeit geht er wieder zur Musi-Modus zurück.

Jedes Interface hat einen K-Line (mein eines läuft auf 2 K-line + 2 Can) und trotzdem rührt sich nichts in der Richtung wie ich es will :-(, also Fehlerspeicher und so.

MFG TAZ

• Navi und VAG-Com Beitrag #4

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
kein Kommentar, bei mir funzt alles, egal ob DX oder nonDX....

@taz
Warum bis Du nicht noch zu MC Donalds mitgekommen ??

Gruß Marcus

• Navi und VAG-Com Beitrag #5

taz

Punkte Reaktionen
0
weil ich mich mal wieder mit NAVI´s rumgeärgert habe. Beim Golf und Polo wieder Fehlanzeige.

MFG TAZ

• Navi und VAG-Com Beitrag #6

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
bring mal die Autos mit zum nächsten Treffen, kannst dann mit meinem rein.

Gruß Marcus

Thema:

Navi und VAG-Com

Navi und VAG-Com - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre geht jetzt garnichtmehr...: hi leute sorry das ich das ich wieder ein neues thema für wegfahrsperre aufmach aber ich hab für meinen speziellen fall nichts in der suche...
Neuer FFB-Schlüssel mit Transponter kaufen / nachrüsten: Ersmal Hallo liebe Passat-Gemiende. Habe bereits viel an meinem Passat erneuert/repariert dank denn ausführlichen beiträgen von euch. Danke...
3BG AZM Motor Probleme: Moin Dieses Auto treib mich in den Wahnsinn! Dieses Auto ist ein 3BG 2,0l AZM mit einer KME Gasanlage. Er hat im letzten Jahr neue Lambda nach...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Standheizung nachrüsten - Einige Fragen: Moin moin, ich bin gerade dabei in meinem Passat 3C Limousine MJ 2006 2.0 FSI die werksseitige Thermo Top V nachzurüsten. habe alle Teile soweit...
Oben Unten