Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere navi und karten von ost europa??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; suche ein navi system mit karten von kroatien; sebien-monte negro; slovenien vielleicht kann jemand einen tipp geben.
VD
rudi
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann:
Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003.
Nun habe ich das Problem, dass das...
Navigationssoftware Onlineshop: Hallo
Bin auf der Suche nach möglichst aktueller Software für mein Navi MFD D. Möchte gerne Europa inkl. CZ und PL. Vielleicht könnt Ihr mir einen...
Passat 3BG Airbagkontrollleuchte blendet: Hallo zusammen,
ich suche den Schaltplan für den Passat 3BG; 74 kW ( Erstzulassung 2003/12; also wohl MJ 2014 ) oder einen guten Tipp.
Eventuell...
Navi zeigt keine Karte mehr an: Hallo :D zusammen ich hoffe das ihr Passatprofis mir einen Tip geben könnt warum mein Navi die Karten nicht mehr anzeigt.
Also ich habe eine...