Navi umrüsten von Non DX auf DX

Diskutiere Navi umrüsten von Non DX auf DX im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich habe da mal eine frage und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt. ich habe in meinem Passat, Bj.99 des kleine Navi mit Anzeige im...
  • Navi umrüsten von Non DX auf DX Beitrag #1

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe da mal eine frage und hoffe, das ihr mir weiter helfen könnt.
ich habe in meinem Passat, Bj.99 des kleine Navi mit Anzeige im Tacho und des ist halt noch die alte version, ohne DX, und daher gibt es dafür auch keine aktuelle Software, ich hab bis jetzt jedenalls nix bekommen.
Daher meine Frage:
gibt es des kleine Navi auch für DX-Software und wenn je, weiss jemand ob es langt, wenn ich des Laufwerk im Kofferraum austausche oder brauch ich dazu auch den Bedienkasten in der Mittelkonsole?

scho ma danke!!!

MfG

Stefan

• Navi umrüsten von Non DX auf DX Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, soweit ich weiss, gibt es da nicht wirklich was passendes. Möglich, das es was von Audi gibt, aber da weiss ich nicht, ob das zusammenpasst.
Aber die Software CD non DX läuft ja auf diesen Navi, habe erst eine 2004er CD für einen bekannten besorgt, die läuft einwandfrei.

• Navi umrüsten von Non DX auf DX Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Audi Rechner passen nicht. Entweder ein anderes Navi oder so weiter leben. Es gibt auch die aktuellen CD´s in Non DX Version.

Gruß Lutschi

• Navi umrüsten von Non DX auf DX Beitrag #4

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Danke.

da muß ich dann erst noch mal meinen car-Hifi fuzi fragen, denn der hatte des letzte mal gesagt, das die neueste version die er weiss von 01 ist.
wenn der nix hat, weist du wo ich so was bezahlbar her bekomme?
ich werd mich auch mal bei dem schlau machen, wegen audi-navi, denn der ist auch verkäufer bei denen und da kauf ich eh immer meine auto, guter kumpel.

nochmals danke!!

ciao

stefan

• Navi umrüsten von Non DX auf DX Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER findest Du alle aktuellen CD für Non DX Geräte.

Gruß Lutschi

• Navi umrüsten von Non DX auf DX Beitrag #6

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!!! :)

da werde ich mit den infos doch diese woche gleich noch mal bei meinem car-hifi fuzi vorbei schaun und bin dann mal gespannt was der mir anbieten kann :twisted:

ich muß wirklich sagen, euer Forum is echt spitze. da sind wenigstens leute die wirklich nen plan haben und net nur dumm labern wie in manch anderen.

weiter so!!! :top:

ciao

stefan

• Navi umrüsten von Non DX auf DX Beitrag #7

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab jetzt am woe endlich meine neue software bekommen und muß sagen, das sind echt wahnsinns unterschiede von den karten von 98 bis jetzt.
hab bei meinem hifi händler nochmal nachgebohrt, mit euren infos und der hat mir dann auch gleich was besorgt. jetzt funzt des wenigsten wirklich mal brauchbar.

nochmal danke!!

ciao

stefan

Thema:

Navi umrüsten von Non DX auf DX

Navi umrüsten von Non DX auf DX - Ähnliche Themen

NON-DX auf DX umrüsten???: Hallo, habe zur Zeit einen Passat 3b (Baujahr: 12.97) mit diesem kleinen Navi im MFA und der Bedinung unter der Climatronic. Da dies ja jetzt ein...
Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten: Hallo Leude, ich fahre einen Passat 3b Bj 1998. Das Navigationssystem wird im FIS dargestellt (Pfeildarstellung im Kombiinstrument.) Ich brauche...
eine audi navi frage: hallo liebe gemeinde da lutschi mir hier schonmal sehr geholfen hat bei meinem T4 navi umbau kommt jetzt meine audi frage... ich habe einen audi...
Frage wegen Navisoftware: Hallo, Habe ein Passi baujahr 99. Ein MFD Navi drin, hab aber keine Ahnung welche Version. Geht um folgendes: Das Navi ließt nur non DX, ich...
Welches Navi habe ich?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Passat gekauft und da ist ein Navigationssystem eingebaut, aber nicht das mit dem Farbdisplay und auch nicht das...
Oben Unten