navi + tmc box

Diskutiere navi + tmc box im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leute meine frage ist was bringt mir dieses teil genau (TMC-Adapterkabel Adapterkabel zur Nutzung von Funline Radios als TMC-Quelle )...
  • navi + tmc box Beitrag #1

geier

Punkte Reaktionen
0
hi leute

meine frage ist

was bringt mir dieses teil genau

(TMC-Adapterkabel

Adapterkabel zur Nutzung von Funline Radios als TMC-Quelle )

mfg.

geier

• navi + tmc box Beitrag #2

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Adpter ist es möglich dein Navi mit TMC Informationen die dein Radio empfängt zu füttern, d.h. automatische Stauumfahrung

Gruß
Andreas

Thema:

navi + tmc box

navi + tmc box - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
MFD und TMC-Box, wie anschließen?: Hallo, ich wollte mir das MFD incl. der TMC-Box verbauen. Meine Frage ist nun, wo kommt was hin, wie wird das TMC angeschlossen. Ich hätte jetzt...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
An MCD Navi Probleme mit Blaupunkt Bluetooth Adapter: Hallo Zusammen, habe meiner MCD Navi eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (PartNr. 7607545550) mit MP3 von Blaupunkt spendiert. Laut Hersteller...
Oben Unten