Navi / TFT / PS2

Diskutiere Navi / TFT / PS2 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; erstmal ein lob an euer forum, ist echt sehr informativ! hab zwar die suchfunktion genutzt aber leider nicht das passende gefunden. also...
  • Navi / TFT / PS2 Beitrag #1

RenePond

erstmal ein lob an euer forum, ist echt sehr informativ!

hab zwar die suchfunktion genutzt aber leider nicht das passende gefunden.

also folgendes:
ich hab mir ein Panasonic DVD / NAVI Rechner DV1800 m. TFT VMR5800 bei e*** gekauft, da ich es aber erst in ca einer woche bekomme habe ich keine ahnung welche anschlüsse es hat( vielleicht kennt es jemand aus dem forum)
das navi möchte ich über die eingebauten lautsprecher laufen lassen( kann ich das mute zum dem von der freisprecheinrichtung dazu hängen?)
die playstation an den aux-meines radios.
nun meine frage: wie muss ich die playstation dazuhängen damit ich über den tft des navi ein bild bekomm.
eines spannungswandler und die kontrollerverlängerung (da navi rechner und ps2 im kofferraum) hab ich schon.

hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.

besten dank mfg

• Navi / TFT / PS2 Beitrag #2

RenePond

kann mir wirklich keiner von euch weiterhelfen?

mfg

Thema:

Navi / TFT / PS2

Navi / TFT / PS2 - Ähnliche Themen

Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Anschluß eines zweiten TFT´S: Hallo, bin neu hier und vorweg gesagt, absolut begeistert von diesem Forum!! :top: Habe durch Eure Treads viele Informationen bekommen um mein...
Mein Navi wieder weg......, geklaut: nun ist mein Navi wieder geklaut. Wie immer sauber ausgebaut - nichts beschädigt. Hätte es selbst nicht besser machen können. Die Tür auch mit...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Oben Unten