Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Navi schrott?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BadBlade, post: 496552"] Hallo alle zusammen.... Wie man sieht bin ich neu und brauche dringend Hilfe. Habe gedacht mir nach meiner Selbstverzweifelung Hilfe zu suchen :top: Mein Navi ist ein MFD1 der Version D (was hat es mit der G Version auf sich? und Gibts für die G-Version extra Files?) Wollte mir zuerst mal beständige Information aus dem Infomenü des Radios beschaffen. Da ging der Ärger los. Felder wie z.B NAV SW,NDB SW,NAV HW etc. waren LEER. Nichts desto trotz habe ich mir eine Update CD für die Version D erstellt. Habe diese sehr langsam und mit (nur)ISO9660 getoastet. Alles wie schon oft genug erklärt. Nächstes Problem: Nach Dem einschalten des Navis und Des einlegens des Softwareupdates erscheint der Startbildschirm auf dem die aktuelle Softwareversion und normalerweise auch nach ein paar Minuten die Softwareversion der CD erscheinen SOLLTE, was aber nicht an dem ist. Softwareupdate startet also auch nicht. Danke schonmal im vorraus......^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Navi schrott?
Oben
Unten