Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten

Diskutiere Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leude, ich fahre einen Passat 3b Bj 1998. Das Navigationssystem wird im FIS dargestellt (Pfeildarstellung im Kombiinstrument.) Ich brauche...
  • Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten Beitrag #1

FattDogg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leude,

ich fahre einen Passat 3b Bj 1998. Das Navigationssystem wird im FIS dargestellt (Pfeildarstellung im Kombiinstrument.) Ich brauche eine Navi-CD von Polen. Nicht DX CDs mit Polen gibt es nicht. Es gibt nur DX und höhere CDs, die aber von meinem Navi-Rechner wahrscheinlich nicht erkannt werden.
Kann ich meinen alten Navi-Rechner gegen einen aktuellen Navi-Rechner tauschen, der auch DX CDs lesen kann?
Funktioniert der neue Rechner mit dem Bedienelement und dem kleinen Display im Kombiinstrument? :roll:

Grüße von Fox

• Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt von VW keinen DX Rechner. Die von Audi passen nicht.

Gruß Lutschi

• Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten Beitrag #3

FattDogg

Punkte Reaktionen
0
also heißt das:
wenn ich dx cds lesen will, muss ich das gesamte navi (rechner + bedienung) ausbauen und ein neues kaufen? :?

• Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Genau :top: Ein neues DIN Gerät oder auf Doppel DIN umbauen.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten

Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten - Ähnliche Themen

Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998: Tach Leude, ich habe da mal ein paar Fragen... ich fahre einen Passat 3B Bj 1998. Der Navi-Rechner ist im Kofferraum, die Navigation wird im...
Welches Navi verbaut?? erledigt: Hallo zusammen, bin neu im Forum und wie bereits im 3B Bereich mitgeteilt bekomme ich nächste Woche einen Passat Variant TDI 131 PS BJ 10/2003...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
Wie bekomme ich nach FISeinbau die Radiosender angezeigt!: Hi Leute, sehr schönes Forum! Lob an alle! So nun zur Sache! Ich besitze einen Golf und mein Bruder eine Passat 3BG beide Baujahr 2002! Nun...
Oben Unten