Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998

Diskutiere Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach Leude, ich habe da mal ein paar Fragen... ich fahre einen Passat 3B Bj 1998. Der Navi-Rechner ist im Kofferraum, die Navigation wird im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998 Beitrag #1

FattDogg

Punkte Reaktionen
0
Tach Leude,

ich habe da mal ein paar Fragen...

ich fahre einen Passat 3B Bj 1998. Der Navi-Rechner ist im Kofferraum, die Navigation wird im FIS dargestellt (Pfeildarstellung im Kombiinstrument) und die Bedienung ist unter dem Autoradio.
Kann ich meinen alten VW Navi-Rechner gegen einen Navi-Rechner von Audi (BNS 4.x) tauschen, der auch DX CDs lesen kann?
Funktioniert der Audi Rechner mit dem Bedienelement und dem kleinen Display im Kombiinstrument?

Grüße von Fox

• Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wie ich schon im anderen Thread sagte, es passt nicht.

Gruß Lutschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998

Navi Rechner Audi (BNS 4.x) im Passat 3B Bj. 1998 - Ähnliche Themen

Navi Rechner - nicht DX zu DX umrüsten: Hallo Leude, ich fahre einen Passat 3b Bj 1998. Das Navigationssystem wird im FIS dargestellt (Pfeildarstellung im Kombiinstrument.) Ich brauche...
Blaupunkt RNS4 Navi in Passat 3b: Hallo Passat-Fahrer, ich hoffe, Ihr könnt helfen. Nachdem ich meinen Golv IV verkauft habe, habe ich das darin nachgerüstete Blaupunkt RNS 4 mit...
Navi 1996 aktualisieren: Moin, tut mir leid aber ich muss sagen durch diese ganzen Abkürzungen und durcheinandergemischte Themen komme ich nicht weiter. Kurz und knapp...
Oben Unten