Navi-Preis????

Diskutiere Navi-Preis???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe angebote bekommen bezüglich eines NAVI MFD Version D beide Geräte sollen 100% sauber sein und mit nachgewiesener Herkunft und beide...
  • Navi-Preis???? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe angebote bekommen bezüglich eines NAVI MFD Version D beide Geräte sollen 100% sauber sein und mit nachgewiesener Herkunft und beide Geräte haben folgendes Zubehör:

GPS-Antenne (weiss nicht welche)
ABS Stecker
ISO Stecker
Codekarte (ist klar)
Bedienungsanleitung
7 CD´s Deutschland 2004/2005, Benelux04, Alpenländer04, Italien04, Frankreich04, Spanien04, major roads of europe03/04

1. Ein Gerät ca 1,5 Jahr alt für 870 Euro
2. Ein Gerät Januar 2004 für 950 Euro

Sind die Preise akzeptabel?

Gruß und Danke

Mario

• Navi-Preis???? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die CD´s alle Original sind ist der Preis O.K. Du bekommst zur Zeit ein MFD ab 650 Euro.

Gruß Lutschi

• Navi-Preis???? Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
und welches der beiden Geräte würdest du empfehlen

Das aus 2004 oder das 1,5 Jahre alte?

Wo bekomme ich denn saubere Navi´s für 650 Euro ausser bei ebay?

Ich habe nix im Internet gefunden

Gruß

Mario

• Navi-Preis???? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
eBay ist ja die einzigste Quelle momentan. Es waren ja auch schon einige im Flohmarkt für gutes Geld. Wenn man die Regeln für den eBay kauf beachtet kann eigentlich nichts passieren.

Welches Du nimmst kann ich Dir nicht sagen, daß must Du selber entscheiden.

Gruß Lutschi

• Navi-Preis???? Beitrag #5

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ok

Dachte zwischen den 2 Geräten würde es eventuell einen Unterschied geben.

Jo das bei ebay ist so ne Sache, erst gestern habe ich eine Nr kontrollieren lassen und dieses Gerät wurde in Berlin entwendet.
Ich glaube der Verkäufer wusste es selber nicht. Weil sonst hätte er doch bestimmt nicht so bereitwillig die Nr gegeben und auch gesagt das man es selber abholen könnte.

Gruss

Mario

Thema:

Navi-Preis????

Navi-Preis???? - Ähnliche Themen

??? Navi aus Diebstahl, was nun ???: Hallo, hier mal in Kurzform, was passiert ist: 13.01.04 Habe bei e... ein MFD(G) für 860€ ersteigert und es reibungslos innerhalb von 2 Tagen...
Oben Unten