Navi passt nicht

Diskutiere Navi passt nicht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe heute mein Navi bekommen und wollte es gleich einbauen! habe es alles genau so gemacht wie auf den Bildern jetzt passt es aber nicht rein ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi passt nicht Beitrag #1

Goldlöckchen

Punkte Reaktionen
0
Habe heute mein Navi bekommen und wollte es gleich einbauen!
habe es alles genau so gemacht wie auf den Bildern jetzt passt es aber nicht rein ! :cry: kann es sein das das lüftungrohr zu gross ist bitte um hilfe kann man da rohr gegen ein anderes tauschen wenn ja kann mir einer die teilenummer besorgen! oder noch besser kann auch bis zu 100 km fahren wenn mir einer helfen kann

mfg

ps komme aus der nähe von Dortmund

• Navi passt nicht Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Die Suche ist doch nun wirklich eine wundervolle Sache, wenn sie nicht ständig jemand abschalten würde, oder? :evil: :evil:

Das kann doch nicht sein.Wurde nicht vor kurzem bereits ein Trööt von Dir, wegen einer ähnlich Sache geschlossen? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi passt nicht

Navi passt nicht - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten