Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Navi nachrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="franki3b, post: 198810, member: 5158"] @dortmunder Guten Morgen. Ich habe mir ein Navi VW MFD"G" eingebaut.Habe es von meinem Chef abgekauft, der 2 Monate nach Kauf und Einbau seinen Passi totalgeschrottet hat, fährt jetzt einen A4 (wie tragisch), passte also nicht mehr. Bin super zufrieden mit dem Gerät, da ein TV-Tuner dabei war.Diesen habe ich nie in Betrieb genommen, da die Antenne in seinen Seitenscheiben verbaut war. Nutze ihn jetzt als Adapter zum Dietz 1230, damit ich den DVD-Player anschließen kann. Ich mußte lediglich den einzelDin einbaurahmen ausbauen und den DoppelDin Schacht einsetzen.Hatte vorher ein Gamma V drin. Durch den Doppeldin setzt Du die Climatronic eine Ebene tiefer, dadurch fällt das untere Ablagefach weg. Einbauzeit Komplett ca 2 Stunden und Preis 900,-€. Es gibt verschieden varianten, welche in den "" angegeben sind. Die Version "G" besitzt entgegen der anderen Modelle eine Spellerfunktion, welche nur die wahrscheinlichen Buchstaben bei der Orts- und Straßeneingabe bereitstellt und nicht das gesamten Alphabet. Desweiteren besitzt sie einen Zielspeicher, wo Du häufig gefahrene Adressen speichern kannst. Beim kauf von gebrauchten MFD´s kann ich ZN.mArTiN nur recht geben. Ohne Überprüfung bloß die Finger weg, sonst hast Du nicht lange Freude mit dem Navi. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Navi nachrüsten
Oben
Unten