Navi mit TV empfang??wie geht das!

Diskutiere Navi mit TV empfang??wie geht das! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, aus Rumanien schreibe ich euch und will fur einen Freund eine Frage klaren: er hat namlich einen passat 3BG, mit navi gross, und...
  • Navi mit TV empfang??wie geht das! Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

aus Rumanien schreibe ich euch und will fur einen Freund eine Frage klaren: er hat namlich einen passat 3BG, mit navi gross, und will wissen wie er auch TV sender empfangen kann? gibt es diese moglichkeit?
danke

• Navi mit TV empfang??wie geht das! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du brauchst einen TV Tuner - Leitungsmaterial - und Antennen nebst Antenneverstärkern.

Viele Hinweise dazu findest Du im http://www.kfz-navigation.de Forum

Many Greetz

Baumi

• Navi mit TV empfang??wie geht das! Beitrag #3

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,

danke fur die infos. von wo kann man alles kaufen und wieviel kostet die antenne, leitungmaterial und der tv-tuner?
tschuss

• Navi mit TV empfang??wie geht das! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

man könnte es bei VW kaufen. Allerdings baut VW die Antennen direkt in die Scheiben ein. Daher müßtest Du dann auch die Seitenscheiben und die Heckscheibe ersetzten. Oder Du nimmst die Lösung, die im Naviforum erklärt wird mit den Einzelantennen. Preis der ganzen Aktion bei VW (Material) wird wohl so bei 2200-2500 Euro liegen. Am besten daher mal bei ebay schauen denn dort gibts viele Dinge für den Umbau erheblich günstiger (TV Tuner z.B. manchmal um die 150-200 Euro).

Genauere Infos können aber die User mal schreiben, die die Umrüstung bereits hinter sich haben.
Bei mir hats ja "nur" zum DVD Umbau gereicht :D

Many Greetz

Baumi

Thema:

Navi mit TV empfang??wie geht das!

Navi mit TV empfang??wie geht das! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten