Navi mit MFD defekt?

Diskutiere Navi mit MFD defekt? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe heute eine neue Route ins Navi eingegeben, dann erhalte ich nur noch total unverständliche und mit Kratzen und Rauschen in der...
  • Navi mit MFD defekt? Beitrag #1

caich

Hallo,

habe heute eine neue Route ins Navi eingegeben, dann erhalte
ich nur noch total unverständliche und mit Kratzen und Rauschen
in der Lautstärke wechselnde Sprachausgabe "Die Route wird berechnet".

Radio und CD-Wechsler Ausgabe ist top, nach Wechsel der Navi-CD
gleiches Bild!

Kennt jemand eine Adresse die das MFD gegen einen Pauschalbetrag
repariert oder austauscht? (wie bei Becker) Oder gibt es da Möglichkeiten
über den freundlichen?
Garantie ist natürlich keine mehr drauf!

Für Infos wäre ich super dankbar!

Grüße aus Regensburg

Chris

• Navi mit MFD defekt?

Anzeige

• Navi mit MFD defekt? Beitrag #3

caich

Super!

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Echt Klasse!

• Navi mit MFD defekt? Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wechsel mal die Sprache.
Also wechsel mal auf Englisch,. Lasse diese laden, und dann wieder zurück auf Deutsch.
Es soll manchmal passieren, das die Sprache verwurschtelt wird. Die wird nur einmal beim umstellen der Sprache geladen. Und dann nie wieder.
Und wenn du umstellst auf Englisch, und dann zurück auf Deutsch zwingst du Ihn die Sprachdatei neu einzulesen.
Erst wenns dannimmer noch so knarzt ists auch wirklich defekt.

Gruß
Enno

• Navi mit MFD defekt? Beitrag #5

caich

:top: Hallo,

vielen Dank für den Tip, habe es getestet und siehe da,
das Ding spricht wieder mit mir! Und auch noch verständlich!

Scheint sich wirklich die Software mit der Sprache aufgehängt
zu haben.

Grüße

Chris

Thema:

Navi mit MFD defekt?

Navi mit MFD defekt? - Ähnliche Themen

RNS 500 - plötzlich stumm: Hallo Passat Gemeinde, ich habe mir für mein RNS 500 in der Bucht einen iPod Adapter gekauft. Seitdem der angeschlossen ist, oder besser gesagt...
MFD Navi kein Kurs mehr!: Hallo habe da ein kleines problem mit meinem Navi und zwar wollte ich heute mittag wo hinfahren habe alles eingegeben er hat die Route berechnet...
Kalibrierung MFD: Guten Tag, ich bin wohl zu dumm oder kann nicht richtig mit dem Passat-Forum umgehen. Habe mehrfach versucht, eine Anfrage zu starten und auch...
NAVI hat "0" Fehler! VW DIAGNOSE. Aber verliert d: :cry: Hallo Freunde Mein Navi MFD ist wekseitig verbaut. Seit ca. 6 Monaten zickt es. Passierte in der Garantie. VW Werkstat ist ratlos. Ohne...
NAVI CD defekt!!: Hallo, ist das schonmal jemandem passiert? Bin am Freitag Abend von Würzburg nach Freiberg gefahren. Die Strecke kenn ich, habe aber zum Spaß...
Oben Unten