Navi MFD Was brauch ich noch???

Diskutiere Navi MFD Was brauch ich noch??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey hatte vor mir dieses Navi (Artikelbezeichnung): Grosses NAVI... VERSION DX 2006er SOFTWARE Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi MFD Was brauch ich noch??? Beitrag #1

Floggit

Hey hatte vor mir dieses Navi

(Artikelbezeichnung):

Grosses NAVI... VERSION DX 2006er SOFTWARE

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

Navi version d... wie neu... ist ja kein verschleiss dran....
nagelneue cd von 2006..
inkl. adapterkabel und verstärker adapter...
kein geklautes ebay gerät...bekommt von mir einen schriftlichen herkunftsnachweis!

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):

neuwertig

in meinen Passat 3bg einzubauen... Habe zur Zeit nen Gamma Radio mit CD-Player unter
dem Radio drinnen..
Kann mir evtl. jemand sagen, was ich noch alles benötige zum Einbau und evtl.
auch Preise sagen, was da zusätzlich noch aufmich drauf zukommt..

Vorab schon mal danke

MFG Robert

• Navi MFD Was brauch ich noch??? Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo Robert,
willkommen im Forum. Schau mal in die Rubrik Navigation & Multimedia und lies Dir die ersten 4 Threads durch. Da ist alles prima beschrieben :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi MFD Was brauch ich noch???

Navi MFD Was brauch ich noch??? - Ähnliche Themen

Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
MFD Bj 99, welche Navi-CD kann ich verwenden?: Hallo Ihr Profis! Ich bin neu hier und deswegen bitte nicht gleich hetzen und sowas wie "VERWENDE DOCH MAL SUCHFUNKTION" raten... Die habe ich...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Oben Unten