Navi(MFD) Stecker gesucht

Diskutiere Navi(MFD) Stecker gesucht im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Erst mal Danke, dank dieses Forums habe ich meinen Passat nach dem gestohlenen MCD um ein MFD erweitert, war echt kinderleicht... Nur...
  • Navi(MFD) Stecker gesucht Beitrag #1

Neo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Erst mal Danke, dank dieses Forums habe ich meinen Passat nach dem gestohlenen MCD um ein MFD erweitert, war echt kinderleicht...

Nur haben die Tschechischen Autodiebe meine Navi Antenne abgerissen (der Stecker ist abgebrochen, und ein Teil fehlt)

Wie der Stecker aussehen muss kann ich nur anhand des gegenstücks annehmen,...
Mich würde jetzt interessieren, wo ich einen solchen Stecker herbekomme, bei VW war ich noch net, und will ich auch net unbedingt,... die haben mich eh schon für verrückt erklärt, diesen Umbau zu machen ;-)

Ist das eventuell sogar ein genormter Stecker, wie ein Antennenstecker, den man überall bekommen kann? Wenn ja, wie lautet die Bezeichnung?

Danke schon mal

Neo

• Navi(MFD) Stecker gesucht Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stecker wirds nur bei VW geben ... und wenn er an der Antenne ab ist - gibts wohl kaum ne Möglichkeit - den gleichen Stecker wieder zu bekommen (ohne eine neue Antenne zu kaufen).

Alternative: Bei BOSCH einen SMB-Stecker + Gegenstück kaufen und an die Antennenleitung crimpen

• Navi(MFD) Stecker gesucht Beitrag #3

Neo007

Punkte Reaktionen
0
Danke, dunzt nun Prima...

Thema:

Navi(MFD) Stecker gesucht

Navi(MFD) Stecker gesucht - Ähnliche Themen

Navi Kabel: Hi Leutz, habe ein kleines Problem , hab leicht die Übersicht verloren und hoffe ihr könnt mir helfen .. [Suche hab ich schon vergeblich benutzt...
Oben Unten