Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............?

Diskutiere Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle Hier im Forum. Seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines niegel nagel neuen Passat 3BG Comfort 1,9 TDI 131PS. Meine Frage: Mein...
  • Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............? Beitrag #1

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Hier im Forum.

Seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines niegel nagel neuen Passat 3BG
Comfort 1,9 TDI 131PS.

Meine Frage:

Mein Navigationssystem MFD nimmt keine normalen Audio CD`S.Mache ich irgend etwas falsch,oder ist das generel so.

Bitte,Bitte brauche dringend HILFE.

Ein GROßES Dankeschön schonmal im vorraus für jede Antwort.

GRUSS

Sonic :( :(

• Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............? Beitrag #2

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Ich glaub die müssen mir nachträglich einen Wechsler einbauen(für lau) Ich habe mich vorher noch bei zwei Meistern erkundigt,und die sagten das daß ohne Probleme läuft.

Mal schaun wat die morgen sagen.........?

Daumen drücken................!

Wirklich das beste Forum der Welt :top:

Gruss

Sonic

• Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............? Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Viel Erfolg!
Nur denke ich nicht, daß Dein Händler mal eben einen Wchsler verscheinkt und einbaut, blos weil ein paar Hirnis in der Werkstatt doof daherlabern

• Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............? Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Stimmt alles.............geht leider nicht !

Habe auch noch nen fast neuen Wechsler da liegen.........was könnte man denn dafür noch verlangen..........ist gerade mal 2 Monate gelaufen.........?

Gruß
Ralf

• Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man bekommt einen neuen Wechsler mit Kabel und Halterung für 269 Euro. Wenn bei Dir alles dabei ist, würde ich mal 200 - 230 Euro sagen.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............?

Navi MFD Spielt Keine Audio CD.............? - Ähnliche Themen

Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
CD wechsler und Navi: Hallo zusammen hab sehr viele tips bevolgt was meinen Passat brtrift,aber jetzt stehe ich vor einer frage die ich mir selber nicht beantworten...
Woher Navi CD und Frage zu Anzeige MFD: Hallo zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Passat TDi 130 PS Kombi Trendline aus 11/01 mit dem MFC Navi Wo kann man eine aktuelle Navi...
navi mfd "hängt sich ab und zu auf": hi folgendes ist mir nun schon 2-3 mal passiert. ich fahre gestern mit navi, komme am ziel an, alles ok. dann will ich das neue ziel für die...
Oben Unten