Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Navi MFD geklaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Meista, post: 253330"] Guten Morgen, habe heute einen Termin bei meiner Versicherung, mal sehen was sich da alles ergibt. Hoffentlich zahlt sie alles, sonst sind die mich und meine Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt los. @Baumi: Zerlegt haben sie gar nichts. So, wie ich das gesehen habe, haben sie den Kofferraum nicht mal angerührt, hatten es wohl nur auf das Navi selbst (und wie ich jetzt bemerkt habe, meine Armbanduhr) abgesehen. Also nach dem DSP-Teil selbst hab ich zwar nicht gesehen (weil ich gar nicht wusste, dass es da sitzt), aber da selbst mein CD-Wechsler und das TMC-Modul noch da sind, denke ich mal, dass auch der DSP-Verstärker noch da ist. Schaue aber gleich noch mal nach. Ich bin, sollte ich alles bezahlt bekommen, ziemlich unentschlossen, was ich denn machen soll. Reparieren lass ich alles von VW, das geht schon in Ordnung. Aber ich will eigentlich nicht das MFD wieder haben, sondern ein schönes DVD-Navi (wie z.B. das Avic X1). Leider ist das ja eine 1-Din Lösung. Könnte ich mir denn einfach ein Ablagefach von VW bestellen und gut ist? Also bei Doppeldin? Oder müsste ich da komplett auf 1 Din rückrüsten? Was gibts es denn sonst für Alternativen? Gibt es welche, die ich direkt in mein bestehendes Doppel-Din einbauen kann? Müsste nätürlich dann so in der selben Preisklasse sein wie das VW MFD (um die 2400 Euro). Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar. Markus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Navi MFD geklaut
Oben
Unten