Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="michapassat, post: 715876, member: 31703"] Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur leider funktioniert das nicht wirklich ich brauche dringend Hilfe daher auch ein neues altes Thema sorry wenn ich es falsch gepostet habe vorab... Ich habe bei dem Wagen den Dopeldin gehabt und folgendes angeschlossen und erledigt: Den bzw. die Din –Stecker gesteckt, dann den Pin 1 vom Schwarzen Dinstecker das Blau/Weisse Kabel abgegriffen und auf den Pin 5 Vom 26 Poligen Stecker gesteckt. Das Navi läuft bzw das radio es kommt beim Navigieren immer die Fehlermeldung das ich zu Vw fahren soll da kein vw Zubehör bzw. verbaut sei... Also meine Frage muss ich das Rückw. Signal mit an schlissen? und ich habe eine Gebrannte Cd drin eine DX... nur diese lief nach der aktualisierung genau 10 min ca. nun komm ich nicht mehr auf die benutzeroberfläche? Die CD kann ich auch nicht mehr auswerfen lassen diese wird mich nicht freigegeben bzw ausgeworfen. Es wäre klassse wenn mir jemand wirklich mit Fachwissen helfen kann oder kann es sein das der Laser defekt ist? es steht wenn ich die benutzeroberfläche vom Radio anhabe Navi defekt oben drüber.... Ich bitte euch um Hilfe wo der Fehler liegen kann da ich langsam verzweifel ....... Bitte wenn ihr so netts eid sendet mir doch eine Pn. mit einer Telefonnummer ich hoffe ich habe das Thema nicht falsch gepostet..falls doch sorry bitte HILLLFFFFFFEEE bitte........ :ja: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig
Oben
Unten