navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass...

Diskutiere navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; je nach lautstärke flimmert oder verändert sich die helligkeit im display. je lauter, desto heftiger... kenn jemand das problem!`?
  • navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass... Beitrag #1

este

Punkte Reaktionen
0
je nach lautstärke flimmert oder verändert sich die helligkeit im display.
je lauter, desto heftiger... kenn jemand das problem!`?

• navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du evetuelle Verstärker an der selben Plus Leitung wie das MFD angeschlossen?

• navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass... Beitrag #3

este

Punkte Reaktionen
0
nein, hab keine verstärker oder sonstiges angeschlossen. nur befindet sich der dietz 1212 ziemlich nah am mfd, vieleicht 15 cm weiter weg. könnt evtl die störung da liegen!?

• navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass... Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, am Adapter glaube ich liegt es nicht, eher an der Stromversorgung. Irgend was passt da nicht wirklich. Ist das Navi Original oder nachgerüstet? Sind alle Sicherungen ok? Der Steckkontakt hinten alle fest und richtig reingesteckt?

Thema:

navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass...

navi mfd bild (ext. dvd) flimmert beim bass... - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Keine Straßen in Maps MFD DVD Navi: Hallo, seit heute hab ich ein Problem mit meinen Navi MFD DVD bj 2008 Passat alles klappt wie gewohnt nur auf Maps sind garkeine Straßen vorhanden...
Radio mal laut dann leise: Hallo, Kenn das jemand von euch? Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem MFD. Die Lautstärke lässt sich nicht richtig regeln. 1. wird es...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Oben Unten