navi mcd welche cd?

Diskutiere navi mcd welche cd? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich hab ein navi mcd aus meinem passat variant 3bg 2003, welche navi cd brauche ich? es gibt so viele...dx,non dx,e1 usw. vielleicht kann...
  • navi mcd welche cd? Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein navi mcd aus meinem passat variant 3bg 2003,
welche navi cd brauche ich?
es gibt so viele...dx,non dx,e1 usw. vielleicht kann mir einer das sagen.

• navi mcd welche cd? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir mal die mühe gemacht und für dich die Suchfunktion angeworfen.
Schau mal da --> Klick mich

Lutschi schrieb:
Wenn MCD drauf steht = DX CD´s
Wenn´s nicht drauf steht = NON DX CD´s.

Eine übersicht dafür findest Du unter http://www.navisys.de Ältere CD´s gibt es z.B. bei eBay.

Gruß Lutschi

Thema:

navi mcd welche cd?

navi mcd welche cd? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten