Navi MCD tut ned!

Diskutiere Navi MCD tut ned! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hy Ich hab mir vor einem Monat einen 3BG gekauft. Hab dort ein MCD Navi drin. Leider gabs dazu keine CD. Nun habe ich diverse CD ausprobiert...
  • Navi MCD tut ned! Beitrag #1

mag3000

Punkte Reaktionen
0
Hy
Ich hab mir vor einem Monat einen 3BG gekauft. Hab dort ein MCD Navi drin. Leider gabs dazu keine CD. Nun habe ich diverse CD ausprobiert, alles NoDX (Italien, Alpen, Deutschland Süd usw.) Aber leider geht keine einzige.
Wenn ich "Set" drücke ist der Menupunkt "Naviagtion" blockiert (ein Schloss Symbol vorne dran)
Woran kann das liegen?

Hab mich auch schon gefragt ob da original nicht ein MFD drin war, ich habe nämlich eine Bedienungsanleitung zu einem MFD im Handschuhfach gefunden aber keine zu einem MCD. Lässt sich auch das eventuell prüfen?

Danke schon mal für deinen Tipp!

• Navi MCD tut ned! Beitrag #2

Bash

Punkte Reaktionen
0
Hast du es schon mal mit ner aktuellen DX-CD probiert ? Hatte in meinem 3BG auch ein MCD original drin was schon DX konnte.

Gib mal deine Teilenr. von deinem MCD...

• Navi MCD tut ned! Beitrag #3

mag3000

Punkte Reaktionen
0
Mit einer DX hab ich's auch schon versucht, tut leider auch nicht.

Die Teilenummer muss ich zuerst nachgucken. Hab mir im MediaMarkt Entriegelungsbügel gekauft, die taugen aber nichts, damit kriege ich das Navi nicht raus. Nun muss ich erst mal zum Freundlichen.

• Navi MCD tut ned! Beitrag #4
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
mag3000 schrieb:
Mit einer DX hab ich's auch schon versucht, tut leider auch nicht..

Um weiteres auszuschließen , gib mal an , ob Du eine Orginal gekaufte CD genommen hast !!

• Navi MCD tut ned! Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
:lol: :lol: :lol: genau das wirds nämlich sein. Oder Laser platt *ggg

• Navi MCD tut ned! Beitrag #6

mag3000

Punkte Reaktionen
0
Nö, ist keine originale CD :oops:

• Navi MCD tut ned! Beitrag #7
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
mag3000 schrieb:
Nö, ist keine originale CD :oops:

Kein Kommentar 8)

Oder siehe Schorni :D

• Navi MCD tut ned! Beitrag #8

Bash

Punkte Reaktionen
0
oh ja stimmt. mhm, bin eigentlich davon ausgegangen aber sollte auf jeden Fall original sein.
Die Entrieglungen gibts auch günstig bei ebay. Suchwort: "navi + entrieglung".

Thema:

Navi MCD tut ned!

Oben Unten