navi mcd adapter für sony k800i???

Diskutiere navi mcd adapter für sony k800i??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; guten morgen, mal ne frage, ich hab das navi mcd in meinem 2003er passat variant. mit fest eingebauter freisprecheinrichtung ab werk von vw. der...
  • navi mcd adapter für sony k800i??? Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
guten morgen,
mal ne frage,
ich hab das navi mcd in meinem 2003er passat variant.
mit fest eingebauter freisprecheinrichtung ab werk von vw.
der adapter der drauf ist,ist für ein siemens s45.
nun habe ich aber das sony k800i!finde irgendwie keinen adapter dafür!auf der vw seite geht die liste nur bis zum k700iwurde das letzte mal aktualisiert am 29.8 denke ich....
vielleicht habt ihr ja ne idee oder ne adresse im netz wo ich das bestellen kann....
danke schon mal für eure hilfe.

Thema:

navi mcd adapter für sony k800i???

navi mcd adapter für sony k800i??? - Ähnliche Themen

An MCD Navi Probleme mit Blaupunkt Bluetooth Adapter: Hallo Zusammen, habe meiner MCD Navi eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (PartNr. 7607545550) mit MP3 von Blaupunkt spendiert. Laut Hersteller...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Universelle Adapterplatte für die UHV ???: Hi, habe seit kurzem einen Passat Variant 3C mit eingebauter UHV (Universeller Handyvorbereitung). Da ich aber gleichzeitig eine...
wechsler kabel frage navi mcd: hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
Oben Unten