Navi lässt sich nicht codieren

Diskutiere Navi lässt sich nicht codieren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Mal wieder ein Problem: Mein Navi (STG 37) lässt sich nicht umcodieren. Alle anderen Steuergeräte, die ich in letzter Zeit codiert...
  • Navi lässt sich nicht codieren Beitrag #1

Rainerlei

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Mal wieder ein Problem: Mein Navi (STG 37) lässt sich nicht umcodieren. Alle anderen Steuergeräte, die ich in letzter Zeit codiert hatte, gingen einwandfrei (CAN-Gateway, KI, Radio, etc.)

Ich habe eine TMC-Box und GSM-Telefon verbaut, brauche somit also die Codierung 00004. Momentan steht die 00002 drin. Die bekomme ich aber nicht überschrieben.

Hat jemand eine Idee?

Ich bin euch jetzt schon dankbar!

Rainer

Thema:

Navi lässt sich nicht codieren

Navi lässt sich nicht codieren - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
MFD lässt sich nicht codieren: Hallo Gemeinde. Ich habe das MFD mit dem meines Vaters getauscht. Beide sind Version D. Er hat keine TMC Box aber eine Werks FSE (die alte...
Diagnoseinterface: Hallo Leute Hab bei meinem 2000 V6 3B mit Automatik Getriebe einen Auto Scan gemacht dabei ist mir volgendes aufgefahlen. Adresse 19...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich fahre eines Passat 3BG Variant mit werksseitig verbautem Navi (MCD Version A) Dabei funktioniert ja...
Oben Unten