NAVI-Kauf bei ebay ????

Diskutiere NAVI-Kauf bei ebay ???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hat hier eventuell jemand erfahrungen mit dem Verkäufer "navi-upgrade" bei ebay gemacht, schon mal jemand bei ihm etwas ersteigert? Der...
  • NAVI-Kauf bei ebay ???? Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat hier eventuell jemand erfahrungen mit dem Verkäufer "navi-upgrade" bei ebay gemacht, schon mal jemand bei ihm etwas ersteigert?

Der macht von seinen Auktionen her eigentlich nen guten Eindruck schreibt zumindest bei den Audi-Geräten die er zur Zeit drin hat das die Seriennr ohne Probleme erfragt werden kann

Ich denke ich werds nach Pfingsten wohl doch mal bei ebay wagen.

Vielleicht kann mir ja einer noch andere Seriöse Anbieter nennen?
Man könnte ja eventuell auch eine Art Anbieter-Liste ins Forum stellen wenns nicht zu schwer ist.

Danke und Gruß

Mario

• NAVI-Kauf bei ebay ????

Anzeige

• NAVI-Kauf bei ebay ???? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
bei 3..2...1...sollte man immer etwas vorsichtig sein mit Navi´s.

Baumi kann da ein Lied singen. Jedoch hab ich mein Navi damals auch im EGay geschossen - ohne Prob´s ....Gott sei Dank kann ich jetzt nur sagen

• NAVI-Kauf bei ebay ???? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vertauen ist gut, Kontrolle ist besser. Seriennummer kontrolieren und wenn dann alles i.O. ist zu einem vernünftigen Preis zuschlagen. Am besten selber abholen wenn es machbar ist.

Gruß Lutschi

Thema:

NAVI-Kauf bei ebay ????

NAVI-Kauf bei ebay ???? - Ähnliche Themen

Vermisst jemand aus Berlin eventuell sein Navi?: Hallo Habe gestern eine Seriennr bei der Polizei kontrollieren lassen von einem Gerät aus ebay. Die haben dann festgestellt das dieses in Berlin...
Verfahren eingestellt (Stichwort Navi Kauf bei ebay): Hallöle, obwohl ich immer noch mit Schmerzen auf dem Sofa liege, könnte ich Luftsprünge machen. Ich habe soeben ein Schreiben von meinem Anwalt...
Oben Unten