Navi in Radio nachrüsten

Diskutiere Navi in Radio nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich will mir bei ebay ein neues Radio kaufen aber da gibt es keine günstigen wo ein Navi mit verbaut ist. Ist es möglich das man in so ein Radio...
  • Navi in Radio nachrüsten Beitrag #2

Martins_3BG

Das solltest Du mal den Hersteller dieses Gerätes fragen. Wenn es da keine Option für gibt, wird das nix.

Für ~260 kann das aber nichts besonderes sein.
Hauptsache Deine Freundin hat eine große Handtasche, damit sie das abnehmbare Display immer gut verstauen kann :D :top:

• Navi in Radio nachrüsten Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Daß man da Navi nachrüsten kann, halte ich in der Preisklasse nicht für wahrscheinlich.
Von abnehmbaren Bedienteilen habe ich die Nase voll. Bei meinem letzten Reisbomber war das Teil am (1 DIN) Radio so abnehmbar, daß es mir an jedem 3. Schlagloch entgegengepurzelt ist.

• Navi in Radio nachrüsten Beitrag #4

brandty

Punkte Reaktionen
0
OH MAN das hört sich ja nach Schrott an ;(.... Was meint ihr mit wieviel Euro muss man da rechnen das man was vernünftiges hat ??

Thema:

Navi in Radio nachrüsten

Navi in Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

Doppel DIN umbau mit jvc KW-NX7000: Hallo liebe Passat freunde; will mir das JVC KW-NX7000 in mienem Passat 3bg Limo einbauen. Habe dieses hier gesehen und überlege es mir zu...
Turbolader Reparatur-Satz: Hallo ich hab gesehn das es bei eb.. reperatur sätze für turbolader gibt. z.B...
Anschluss Dvd Player an MFD: Hallo ich Fahre einen Passat W8 Variant und wollte jetzt mal an dem MFD einen DVD Player mit SD+USB nachrüsten habe dazu aber einige Fragen an...
Blaupunkt THs 6902 Subwoofer: Hallo Leute, ich habe heute mal so ein wenig nach ein Subwoofer für meine Passi-Limo geguckt und bin auf den Subwoofer von Blaupunkt gestoßen...
Armlehne mit Mittelkonsole: Hi Leute:) Wollte Fragen wie Teuer ist so ein Armlehne mit Mittelkonsole zumsammen?? Habe einen Gefunden im Ebay und die summe ist noch net so...
Oben Unten