Navi-Halterung

Diskutiere Navi-Halterung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Passt der Navi&Cd-Wechsler-Rahmen eines 3BG Variant in ein 3B Variant?
  • Navi-Halterung Beitrag #1

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Passt der Navi&Cd-Wechsler-Rahmen eines 3BG Variant in ein 3B Variant?

• Navi-Halterung Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja daß passt.

Gruß Lutschi

• Navi-Halterung Beitrag #3

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!

Kann jemand soetwas gebrauchen? Darf ich das hier schreiben?

• Navi-Halterung Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mach einen Thread in der Biete Rubrik.

Gruß Lutschi

• Navi-Halterung Beitrag #5

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Was wäre denn ein fairer Preis? hab keine Ahnung was das Teil neu kostet!

• Navi-Halterung Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur der Rahmen für den Variant Kofferaum Links 3B9 035 112 B kostet 35,38 Euro.

Denke mal das 15 Euro angebracht sind.

Gruß lutschi

• Navi-Halterung Beitrag #7

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
15 Euro? Bei 35 neu? Hab dadran nicht rumgekabbert oder so!
das Teil ist neu! War halt verbaut wurde aber nicht benutzt! Kann man so ein Teil überhaupt benutzen?

• Navi-Halterung Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gebraucht ist halt Gebraucht. Du wolltest von mir einen Preis hören, und ich habe Dir einen genannt.

Den Rahmen kann jeder gebrauchen der einen Wechsler/DSP Verstärker/TV Tuner einbauen möchte.

Wenn Du damit Gewinn machen möchtest kannst Du es bei eBay versuchen.

Gruß Lutschi

• Navi-Halterung Beitrag #9

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
wollte kein Gewinn machen aber wenn das Teil 35 neu kostet warum soll man es für 15 verkaufen? Ist doch kein Teil was man abnutzt oder so!

Thema:

Navi-Halterung

Navi-Halterung - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten