Navi grüner Stecker ans FIS

Diskutiere Navi grüner Stecker ans FIS im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Habe mir einen Tacho mit FIS nachgrüstet nun will ich vom Navi den Grünen Stecker ans Fis anschliessen, Hat jemand die Belegung und ein paar...
  • Navi grüner Stecker ans FIS Beitrag #1

Audifan2003

Punkte Reaktionen
0
Hey
Habe mir einen Tacho mit FIS nachgrüstet nun will ich vom Navi den Grünen Stecker ans Fis anschliessen,
Hat jemand die Belegung und ein paar Bilder nett.

Der Audifan

• Navi grüner Stecker ans FIS Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kommt es auf Dein Baujahr drauf an. In den ersten beiden Threads steht eigentlich alles dazu drin. Schon gelesen?

Gruß Lutschi

Thema:

Navi grüner Stecker ans FIS

Navi grüner Stecker ans FIS - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
erklärung zum doppel din navi: hallo, ich hab ein paar fragen zur kabelbelegung vom doppel din navi, leider weis ich nicht wie ich das navi eindeutig beschreiben kann. die...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
VW T5 Multivan Highline Allrad 4Motion 2,5 TDI 128 KW 174 PS: Muss leider einen schönen T5 verkaufen :( FIN: WV2ZZZ7HZ5H057075 Erstzulassung 30.12.2004 TÜV/AU bis 02/2016 grüne Plakette dank Partikelfilter...
Oben Unten