Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 712517, member: 7967"] Was ein Gutachter sagt, ist genau so viel wert als wenn bei Aldi die Verkäuferin den Spinat fallen lässt. Oder seit wann ist das RECHTSkräftig oder bindend? genau.... Falsch. Es ist erst einmal das MIT versichert was als allererstes mal SERIEN-Ausstattung ist. Und DANN kann man im KLEINgedruckten lesen (was IMMER und von Versicherung zu Versicherung ANDERS ist) was zusätzlich zu versichern ist, oder was eingeschränkt versichert ist oder was zb unter einen AUSSCHLUSS von der Versicherung fällt. Du musst mir kaum was von Versicherungen und "Gutachtern" usw -versuchen- zu eerzählen. Ich habe ALLES schon mal durch. Inkl Klage gegen die HUK COBURG wo man gegen 3 - in worten DREI derer Anwälte gleichzeitig prozessiert. Und trotz "Aussage" wir zahlen GAR NICHTS - habe ich meine Klage gewonnen und mein Geld bekommen. Von wegen - "Gutachter-Aussagen" usw... :lach: :lach: :lach: :lach: HUK-COBURG / HUCK24 = :flop: :twisted: :twisted: :twisted: EDIT: Nö. WIe ich sagte, das ist IMMER anders und in den AGB usw NACHzulesen. Und wenn ein Gerät NEU ist, gibt es keinen "Zeitwert". Stellt die Versicherung sich quer - Klagen. Ist ganz einfach und das es ETLICHE Rechtssprechungen dazu gibt, wird auch ein Richter der Argumentation zum Thema NEU - folgen. Ist einfach oder? EDIT2 Und selbst DA wäre es im Rahmen im NACHRÜSTFALL. Das Teil kostet neu 2500...2800€. Wo ist also das Problem? :? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Navi geklaut > Vers. will nicht zahlen!
Oben
Unten