Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO

Diskutiere Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...
  • Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO Beitrag #1

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Lt. Bilder ist es EXAKT das vom Golf V :!:

Grüße

• Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Es wird das MFD2 sein und das ist wie das erste MFD devinitiv von Blaupunkt kommen.....

• Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO Beitrag #4

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch aus guten Quellen kann ich sagen das es kein Blaupunkt Gerät ist. Es hat auch eine andere Tastenbelegung wie ein MFD 2.

Gruß Lutschi

Thema:

Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO

Navi für neuen Passat kommt von Siemens/VDO - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten