Navi einstellen?!

Diskutiere Navi einstellen?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ihr Navigationsspezialisten! Ich habe einen 99er-3B und das gaaaaaaaanz alte Navi drin. Der Rechner ist vor längerer Zeit mal erneuert...
  • Navi einstellen?! Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ihr Navigationsspezialisten!

Ich habe einen 99er-3B und das gaaaaaaaanz alte Navi drin. Der Rechner ist vor längerer Zeit mal erneuert worden (gegen einen baugleichen gebrauchten aus einem Audi A6).
Das Teil macht seit dem nur Probleme. Es findet sich nicht zurecht, schickt einen in die falsche Richtung, kennt selbst große Straßen (wie z.B. die BAB3 Richtung Frankfurt) nicht mehr u.s.w....
Jetzt meine Frage: muß man das Gerät irgendwie einstellen lassen? Ich dachte da an Gründe wie etwa Reifenabroll-Umfang oder ähnliches.

• Navi einstellen?! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nach dem tausch muß man das System neu kalibrieren. Gib mir mal Deine eMail, dann kann ich Dir die Unterlagen zukommen lassen.

Gruß Lutschi

• Navi einstellen?! Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Au mann, hat etwas länger gedauert, aber die Beschreibung ist echt klasse! Alles schön Schritt für Schritt erklärt, so dass sogar ich das kapiert habe :D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Navi funktioniert jetzt wieder einwandfrei....

Thema:

Navi einstellen?!

Oben Unten