Navi Einbau Passat BJ2004

Diskutiere Navi Einbau Passat BJ2004 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte in meinen Passat ein Navi einbauen. hab aber nur 2 1Din Schächte untereinander.kann man die zu einem doppelschacht umbauen? welche...
  • Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #1

pathfinder

Hallo,
möchte in meinen Passat ein Navi einbauen.
hab aber nur 2 1Din Schächte untereinander.kann man die zu einem doppelschacht umbauen? welche umbaukosten kommen da auf mich zu? da ich laie bin würde ich das gerne umbauen lassen.
kennt jemand im Raum Koblenz ne Werkstatt die das kostengünstig macht? denke mal bei vw selbst zahlt man da ne utopische Summe?

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #2

SieMone_3B

Die Frage ist wo Deine Klima sitzt..ganz oben oder ganz unten.

Ganz unten brauchst nur den Zwischenboden rausnehmen!

Ganz oben musste umbauen: Suche "DoppelDIN"

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #3

pathfinder

Meine Klimaanlage sitzt ganz unten.

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #4

Hardstyler

Dann nimm den Zwischenboden und beide Geräte raus...und du hast DoppelDIN

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #5

pathfinder

Kann mir jemand ein gutes navi empfehlen?
Das rns300 navi von vw interessiert mich? Hat da jemand erfahrungen damit gemacht? kann mir jemad ein gutes navi empfehlen?

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #6

Hardstyler

Im 3B/BG passen nur MCD/MFD1 oder welche ausm Zubehör....

Passat 3C/Golf5 usw passt net

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #7

pathfinder

Ok, dann werd ich mich wohl noch einmal neu festlegen müssen :)

Ist das eigentlich viel akt, den Zwischeboden herauszunehmen.Wie gesagt ich bin da eher ein laie was das angeht

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #8

Martins_3BG

Nein, der Zwischenboden ist bloß reingeklickt ...

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #9

pathfinder

Das hört sich doch schon mal gut an.

Danke für die schnelle Hilfe.

• Navi Einbau Passat BJ2004 Beitrag #10

stivler

Punkte Reaktionen
0
Die MFD2 passen auch in ältere Modelle. Es gibt mittlerweile Adapter die für das Radio/Navi das CANBUS Signal simulieren.
Es gibt auch Leute im Forum die im 3B ein DVD Navi aus dem 3C oder Golf5 usw.
Also nicht gleich aufgeben, musst aber dann den Rahmen auch ändern und die Schalter ringsum verlegen.

Thema:

Navi Einbau Passat BJ2004

Navi Einbau Passat BJ2004 - Ähnliche Themen

Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Audi a4 b6 Navi Plus für einen Passat 3c Bj2007 ??: Hallo, bin seit ca 1 Jahr glücklicher besitzer eines Passat 3C Bj 2007 :-) Ich will mir einen Navi einbauen lassen mit grossem Display usw, und...
VW Passat 3BG Diverse Fragen zum Navi: Ich habe einen VW Passat 3BG (BJ: 10.2004; TypSchl.: 0603|613) bekommen. Es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe zurzeit das folgende Autoradio...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Navi in Amaturenbrett fest einbauen: Hallo. Ich möchte gerne mein Navi (Medion GoPal P4410) fest in meinen Passat einbauen und bin auf der Suche nach einer Art Universal Klappbox, in...
Oben Unten