Navi+DVD-player brauche dringend hilfe

Diskutiere Navi+DVD-player brauche dringend hilfe im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HAllo, ich hab hier nen ziemlich günstiges navi gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38778&item=2497250610&rd=1 was...
  • Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

ich hab hier nen ziemlich günstiges navi gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38778&item=2497250610&rd=1

was haltet ihr davon, das kommt mir zu günstig vor???
ich will das bei mir an stelle des gamma reinsetzen und nen DVD-player in den DIN schacht in der mittelarmlehne pflanzen.das navigieren muss nicht funktionieren, will nur den bildschirm+radio in orginal optik. Dazu folgende fragen:

1.) ist das ganze so überhaupt realisierbar?
2.) ist der navi bildschirm von der Qualität ausreichend fürs DVD gucken?
3.) die armaturentafel in der mitte muss ja auf doppel-din-schacht umgebaut werden; kosten???
4.) reichen die vorhandenen kabel um das neue navi anzuschließen (radio und strom) oder brauch ich adapter? kosten?
5.) wo krieg ich nen DIN-schacht DVD player her? können die alle auch MP3- und audio-CDs abspielen? kosten?
6.) bei der auktion steht, dass das die G-version ist und dass sie auch CDs abspielen kann. slatti meinte mal, dass die VW navi's keine CDs abspielen können????

wie sieht später mit dem anschluß von 2 endstufen und nem sub aus? sind da noch ausgänge frei?

danke für eure hilfe :top:

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe

Anzeige

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #2
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ist verdammt billig :eek:
aber es läuft ja noch 3 Tage, aber ich würd dran bleiben.

1. ja
2. ja, zwar etwas klein aber hat eine gute Auflösung
3. am besten schaust in die Einbautipps, dort findest du 2 Anleitungen
plus Bauteiliste, die Preise dazu findest du hier
4. hier mußt du etwas basteln, da die Steckerbelegung etwas anders ist
siehe hier
5. am besten bei Ebay zb. Boss 2500 od. Boss 3000
6. öööhm ich glaube, dazu sag ich nichts, mein D-Navi kann es mal nicht.

und nicht vergessen eine Dietz adapter,
der kommt zwischen DVD und Navi, zum umwandeln des Bildes.
einfach mal die Suche benutzen.

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #3

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
danke bertl!

vor der kabelei und dem umbau auf doppel-din hab ich am meisten schiss :?
gib's hier vielleicht jemand im raum braunschweig/hannover, der mir da ein wenig helfen könnte??? von der pin-belegung und so hab ich echt null plan. VW macht sowas ja net... :cry:

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #4

Martins_3BG

mmh der einzigste Unterschied zu der D-Version ist die Spellerfunktion bei der Eingabe von Zielen, mehr fällt mir da nicht ein.

Soweit ich informiert bin, kann kein MFD Audio-CDs abspielen, nur in einem angeschlossenen Wechsler.

Der Nachteil der G-Version ist die Ansteurung der großen MFA im Tacho. Das kann man nur über die TMC-Box realisieren. Wenn Du keine große MFA hast oder nachrüsten möchtest, brauchste das nicht weiter zu berücksichtigen.

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #5

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
@ ZN.mArTiN

nee hab nur die "kleine", halbe MFA, das wär mir auch net so wichtig, das navigieren soll ja auch nicht funzen.

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #6

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir auch einen DVD-Player gekauft, da das Wechslerding absolut überteuert ist...

Habe den hier gekauft:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2494690315&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Denke das ist für 129 Euro vollkommen i.O.

Mir ging es auch hauptsächlich darum mp3 hören zu können...

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #7

Martins_3BG

Was ... wie ... Du baust Dir ein MFD ein unf das Navigieren soll nicht funzen? Das geht auch ohne MFA :) nur viele, mich eingeschlossen, haben es dann doch nachgerüstet ... ich wollte das nur noch erwähnen, weil es eben bei der "G" Version anders ist, als bei den Vorgängern ...

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #8

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
@ ZN.mArTiN

danke, dass du mich auf den unterschied von G und D-Version hingewiesen hast, ist für mache ja auch wichtig. ich will mir in erster linie das navi holen, damit ich nen bildschirm für den DVD-player hab. ich will möglichst die orginal optik (blaue/rote beleuchtung usw.) beibehalten und mir nicht ein bildschirm ans amaturenbrett schrauben.

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #9

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bertl, was hast Du denn für einen Passi?

Komme aus PE und habe bei mir auch das Gamma gegen ein MFD"G" und DVD getauscht.Kann Dir behilflich sein.

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #10

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
@ franki3b

du meintest doch sicher mich (highliner3BG) oder, denn bertl hat glaub ich schon MFD an board.
wär echt super nett von dir, wenn du mir dabei helfen könntest. ich hab dir mal ne PN geschickt, da können wir ja alles weitere besprechen.

bye bye

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #11

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@highliner

sorry,meinte natürlich dich, hab bisher leider keine pn erhalten.

zum helfen ist doch das forum da.

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #12

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
@ franki3b

yo das forum hier ist echt cool, hab noch nix genialeres gesehen :razz:

mmh... noch nix angekommen??? naja dann versuch ich das jez nochma

ciao

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #13

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@highliner

In der Auktion steht das das Gerät Musik CD´s abspielen kann. Dieses wär mir neu, da der CD Schacht ausschließlich für die Daten Software vom Navi ist. Ich dachte, ich hätt auch die "G", bei mir funktioniert es nicht.

• Navi+DVD-player brauche dringend hilfe Beitrag #14

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo nochma,

kann man auch an die B-version vom MFD nen DVD-player anschleißen?
hab gehört, dass es bei den älteren versionen probleme mit zu wenig oder falschen ausgängen gibt!?!?!?!?!

Thema:

Navi+DVD-player brauche dringend hilfe

Navi+DVD-player brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
FAQ: Verschiedene Lösungen für DVD im Auto: Grundsätzlich gibt es 5 Lösungen für DVD im Auto. 1.Moniceiver Ausfahrbarer Monitor im 1 DIN Schacht Vorteile: -Bedienung über Touchscreen -nur 1...
Doppel DIN DVD Player nachrüsten: Hallo, habe schon einiges über das Thema Radio bzw. Doppel Din DVD Player hier gelesen, aber leider nicht das passende gefunden. Ich möchte...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
Navigationssystem MFD ausbauen und 1-DIN Radio einbauen: Hallo, bin seit Mai stolzer Besitzer eines Passat Variant 1.8T (BJ.2004): In dem Fahrzeug ist das Navi MFD eingebaut. Ich hatte aber schon vorher...
Oben Unten