Navi CD ???

Diskutiere Navi CD ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Freunde des schönen Passats, kann mir jemand sagen, welche die beste Navi CD für ein 99`er original VW Navi MFD ist? Eine wo auch...
  • Navi CD ??? Beitrag #1

henne194278

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des schönen Passats,

kann mir jemand sagen, welche die beste Navi CD für ein 99`er original VW Navi MFD ist? Eine wo auch Reiseplaner, Tankstellen etc. drauf sind?

Gruß Henning

PS: ... und am besten auch wo ich so eine am günstigsten bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi CD ???

Anzeige

• Navi CD ??? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

steht bei Dir auf dem Navi das hier ???
Dann brauchste die DX Versionen der Navi CD's.
Wenn Du was mit Reiseführer & Co. suchst, sind die von Merian Scout bestens geeignet. Einfach mal beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben schauen. Da gibts massig davon - aber immer schon vergewissern, daß es nicht eine "Sicherheitskopie" ist, sonst stehen irgendwann einmal die freundlichen Hernn vor der Tür (nein, nicht von VW).

Many Greetz

Baumi

• Navi CD ??? Beitrag #3

henne194278

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Infos...

Hallo Baumi,

hmm, leider steht das MFD bei mir nicht hinter Radio Navigations System.
Was muss ich beachten? :?:

• Navi CD ??? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn bei Dir das MFD nicht draufsteht, brauchst Du Non DX cd´s. Diese bekommst Du hier:
Non DX CD´s

Gruß Lutschi

Thema:

Navi CD ???

Navi CD ??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten