NAVI CD defekt!!

Diskutiere NAVI CD defekt!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ist das schonmal jemandem passiert? Bin am Freitag Abend von Würzburg nach Freiberg gefahren. Die Strecke kenn ich, habe aber zum Spaß...
  • NAVI CD defekt!! Beitrag #1
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das schonmal jemandem passiert?
Bin am Freitag Abend von Würzburg nach Freiberg gefahren. Die Strecke kenn ich, habe aber zum Spaß trotzdem das Navi angemacht und die Route berechnen lassen. Nach ner Weile des Rechnens kam schließlich "No Route". Während der Fahrt hab ich dann alles Mögliche probiert, CD raus und wieder rein. Navi aus und wieder an, mal ein anderes Ziel eingeben und rechnen lassen usw. Brachte alles nichts. Im Infomode hab ich aber festgestellt, dass die Karte nicht korrekt dargestellt wurde, es fehlten streckenweise die Straßen!

Da hab ich dann doch mal angehalten und hab das Navi gezogen, stromlos gemacht und wieder angesteckt, Code neu eingegeben und wieder das gleiche Spiel. Da fiel mir ein, dass ich noch eine Sicherheitskopie meiner Navi CD im Handschuhfach habe. Nachdem ich die eingelegt hatte lief wieder alles einwandfrei.

Das ist doch der Hammer. Die CD hab ich nie aus dem Laufwerk genommen und nun ist sie total fehlerhaft. Hat irgendwer schonmal so ein Erlebnis gehabt? Die CD hatte ich zum Glück als Original bei eBay für 40 EUR bekommen (war die 2003DX als schon der Nachfolger angeboten wurde). Hätte ich die für 149 EUR neu gekauft, wäre ich wahrscheinlich leicht ausgeflippt.

Das musste ich mal schnell los werden :)

• NAVI CD defekt!! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ging mir auch schon so. Über das Thema gab es im Navi Forum eine gute Diskusion mit Tele Atlas. Aus diesem grund fahre ich nur noch mit einer Sicherheitskopie rum.

Hast Du schon Post bekommen?

Gruß Lutschi

• NAVI CD defekt!! Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hi Lutschi,

ja diese Diskussion habe ich auch verfolgt und sehe das nun alles unter einem anderen Blickwinkel. Es muss wohl die Wärme sein, die das Ding kaputt macht, keine Ahnung.

Post hab ich noch nicht bekommen, bzw. bin ich erst morgen wieder in Ettlingen. Da liegt dann wahrscheinlich was für mich :) Ich ruf dann mal durch.

Thema:

NAVI CD defekt!!

Oben Unten