Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!!

Diskutiere Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Navi ist irgendwie beim update abgestürzt, jetzt kann ich es nicht mehr ausschalten. Bei mir im display steht nur noch CD-Rom...
  • Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!! Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Navi ist irgendwie beim update abgestürzt, jetzt kann ich es nicht mehr ausschalten.

Bei mir im display steht nur noch CD-Rom software download, head unit und loading data, aber es ist kein balken zu sehen.

Ich hab es vom strom getrennt, doch es hilft nichts, jetzt steht anstatt loading data nur initialization.

was kann ich tun?? bitte helft mir!!!

• Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also so wie ich das im Navi Forum gelesen habe hilft jetzt nur noch der Gang zum Freundlichen.
Was das dann kosten wird vermag ich leider nicht zu sagen - aber sicher wird das ne schöne Stange Geld kosten.
Was ist denn genau passiert ?
Hattest Du die Zündung angelassen ?

Tut mir echt Leid für Dich......

Many Greetz

Baumi

• Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!! Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
nein,

ich hab das update ganz normal gestartet, hab das auto dann zu geschlossen und bin nach ner stunde wieder gucken gegangen, aber es hatte sich nichts getan.

• Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!! Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
versuche mal unter: http://www.navi-projekt.de
den grizzly oder die anderen mods anzusprechen. wenn du nciht zu weit von einem weg wohnst, helfen die dir sicher auch gerne mal mit rat und tat weiter.

Gruß
Enno

Thema:

Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!!

Navi beim update abgestürzt, was tun??? DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

MFD NAVI VERSION C MIT SPELLER SOFTWARE ZERSTÖRT !!! ???: Nachdem ich das Update v. 16.11.2000 und das Update v. 22.03.2002 erfolgreich installiert habe, wollte ich noch die Speller Version auf mein Gerät...
NAVI hat "0" Fehler! VW DIAGNOSE. Aber verliert d: :cry: Hallo Freunde Mein Navi MFD ist wekseitig verbaut. Seit ca. 6 Monaten zickt es. Passierte in der Garantie. VW Werkstat ist ratlos. Ohne...
Oben Unten