Navi AUX 11 poliger DIN Stecker

Diskutiere Navi AUX 11 poliger DIN Stecker im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute,an meinem Dietz 1212 ist das Kabel genau am Stecker abgebrochen, wo der Stecker mit dem Kabel vergossen ist. Ich habe daraufhin bei...
  • Navi AUX 11 poliger DIN Stecker Beitrag #1
Tanky0815

Tanky0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,an meinem Dietz 1212 ist das Kabel genau am Stecker abgebrochen, wo der Stecker mit dem Kabel vergossen ist. Ich habe daraufhin bei Dietz angerufen und wollte den Stecker als Ersatzteil nachbestellen (oder zur Not auch mit einem Kabel dran), doch das war leider nicht möglich. Dietz wollte eine Reparaturpauschale in Höhe von 46,xx Euro plus MwSt. Ich finde das sehr unverschämt! Kann mir hier jemand schnell weiterhelfen, wo ich den 11poliger Stecker bekommen kann? Bei Conrad habe ich schon geschaut - leider auch negativ. Vielen Dank für Eure Hilfe! Grüße - Markus

• Navi AUX 11 poliger DIN Stecker Beitrag #2

Martins_3BG

Das sieht schlecht aus :( Ich habe den Stecker auch noch nicht im freien Handel gesehen.

• Navi AUX 11 poliger DIN Stecker Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
hab hier nochn kaputtenm Dietzadapter aus Polen liegen. Stecker ist i.o. Preisangebot bitte per PN.

Thema:

Navi AUX 11 poliger DIN Stecker

Oben Unten