Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
??? Navi aus Diebstahl, was nun ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="grillan_zuender, post: 189690, member: 3751"] Es ist ja nun zum Schluß der "Operation" so gelaufen: Nachdem das Navi beim Kripobeamten bleiben musste, hat er mir die Verbindung zum Autohaus gegeben und ich hab daraufhin ja mit dem Chef dort :telefon: und er hat mir gesagt, daß er bei Wiederauffinden des Navis, das Gerät wiederbekommt und eine Selbstbeteiligung an die Versicherung zahlen muß :gruebel: , ähnlich meinte es aber auch der Kripobeamte. Dem will ich eigentlich mal Glauben schenken :gruebel: . Im :telefon: mit dem AH habe ich den Chef auch mal gefragt, ob er mir die Versicherung mal nennen kann, dann würde ich das ansonsten auch gerne mit der Versicherung selbt klären, wenn's für alle leichter ist, aber da hat er abgeblockt und wollte mir da nichts sagen und meinte, daß er das klärt :stupid: . Das hat mich doch ein bischen :gruebel: . Der Kripomann sagte aber als ich ihm davon erzählte, daß das aber sein Recht wäre :schlaumeier: . Eine paar Tage danach hab ich dann Bescheid :verweis: bekommen, daß ich das Navi dann für 500€ ans AH wiederbekommen kann und dann auch (laut AH und Kripomann) Rechtmäßiger Besitzer des Navis bin. Habe dann auch bezahlt (dem AH überwiesen) und der Kripomann hat mir das Navi dann wieder ausgehändigt und mir ein Fax vom AH als Nachweis, daß ich nun der Besitzer bin :vielposten: . In Hinsicht darauf, daß ich das nicht direkt mit der Versicherung klären DURFTE fühle ich mich irgendwie :kaffe: . Aber andererseits habe ich es :verweis: :vielposten: , also auch vom Kripomann abgesegnet. Normalerweise kann mir keiner mehr was, die Rennleitung hat ja entschieden :schlaumeier: :bindafür: . DAS DING GEHÖRT MIR !! :tanz: :bia: Sollen sie doch kommen und es mir wegnehmen versuchen......... :ritter: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
??? Navi aus Diebstahl, was nun ???
Oben
Unten