Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD??

Diskutiere Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe heute endlich mein MFD version D Navi bekommen habe dazu gleich ne originale Triplex Antenne bestellt und ein 6 Meter Antennenkabel...
  • Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD?? Beitrag #1

Passi_Tdi

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe heute endlich mein MFD version D Navi bekommen habe dazu gleich ne originale Triplex Antenne bestellt und ein 6 Meter Antennenkabel.
Das Antennenkabel ist FME also der selbe stecker wie auch an der Triplex aber jetzt zu meinen Problem das Antennenkabel hat an beiden seiten den Selben Stecker das heißt 2x FME. Was brauche ich jetzt für ein adapter um mein Navi Anzuschliesen und wo bekommt man sowas her ?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :)

Greets

Passi_Tdi

• Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD?? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Adapter bekommt man ganz einfach:

Man klickt im Forum auf "Suchen" und gibt "FME" ein ...

... und schon hat man die Infos, die man braucht :D

• Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD?? Beitrag #4

Passi_Tdi

Punkte Reaktionen
0
Trozdem Danke für die schnelle antwort ich habe das Kabel eben bei einem Boschdienst gekauft der hatte das sogar auf Lager hat 14,50 Euro gekostet :)

Danke auch nochmal für den hinweis wegen der suchen funktion werde in zukunft erstmal diese funktion nutzen bevor ich was Poste

Greets

Passi Tdi

• Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD?? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Passi_Tdi schrieb:
Danke auch nochmal für den hinweis wegen der suchen funktion werde in zukunft erstmal diese funktion nutzen bevor ich was Poste ...

Genauso solte es eigentlich laut Boardregeln sein, denn das spart Dir die Frage und so manchen überflüssigen Thread.

Thema:

Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD??

Navi Antennenkabel FME was für ein Adapter zum MFD?? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Massive Probleme nach Benutzung von Adapter für Anhänger: Hallo Passatfreunde! Ich weiss, dieses Thema ist alles andere als neu und ich habe auch schon viele Seiten durchgelesen, finde aber trotzdem keine...
MFD Radio Audio-Link Adapter mit Quadlock aud mini iso?: Wollte in meinen Passat 3bg mit MFD Navi Radio einen Audio-link adapter anschließen! Dieser hat aber einen Quadlock anschluss, und ich brauche ja...
DAB antenne für Navi nutzbar?: Hallo, ich habe vor mir ein MFD version G in mein Passi zu verbauen. Ich habe aber von meinem alten Radio noch diese Antenne an der Scheibe...
viele Fragen zum Einbau des MFD in einen 2001er Passat 3BG: Hallo, habe einen Passat 3bg Kombi Bj 2001 und würde gerne wie schon erwähnt das Mfd nachrüsten. Was benöige ich alles dazu? Kabel? Tv Antenne...
Oben Unten