Navi Antenne vom Audi?

Diskutiere Navi Antenne vom Audi? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Passt die Triplexantenne vom neuen Audi A4 auf den Passat3B ? Hat das schon mal jemand probiert?
  • Navi Antenne vom Audi? Beitrag #1

101

Punkte Reaktionen
0
Passt die Triplexantenne vom neuen Audi A4 auf den Passat3B ? Hat das schon mal jemand probiert?

• Navi Antenne vom Audi? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der neue Audi hat keine Triplex mehr

die Dachantenne ist nur für GPS und GSM

Radio geht über Scheibenantenne

• Navi Antenne vom Audi? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Der A4 hat keine Triplex mehr. Der alte hatte die noch.

Meinst du die Haifisch Antennen? Die sind wie marc es gesagt hat für GPS und GSM.

Gruß
AL

Thema:

Navi Antenne vom Audi?

Navi Antenne vom Audi? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3BG 1,9 TDI Automatik Getriebe Problem: Moin Leute bin neu hier wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem ich bin ratlos folgendes ich habe mein getriebe inklusive wandler...
Oben Unten